Ich habe essen gemacht und es ist mien nagellack abgeblättert, hab ihn gegessen,ist das schlimm?

8 Antworten

Nein so kleine Mengen können nicht schaden. Bei Nagellack besteht ja die Gefahr deshalb darf er nicht richtig giftig sein.

nein, das ist nicht schlimm, ich hau immer menien ganzen nagellack ab und lebe noch.. ne kleine menge schadet nicht

wirklich?! puuh.

ich habe immer wegen kleinigkeiten solche panik, hatte das schon gegoggelt und da kam alles mögliche raus... >.< schlimm ey..

0

Nein, keine Sorge - da passiert nix, der kommt wieder raus......

ich hoffe ausm Hintern.. :D

also nich das das lustig ist, aber kp

0

Durchfall was soll ich essen?

Hallo. Ich habe leider ziemlich Durchfall (kommt nur Flüssigkeit) bin auf der Arbeit und möchte gerne wissen, was ich zum Mittag essen soll? Ich habe ziemlich Hunger, aber habe Angst, dass es schlimmer wird, wenn ich esse? Und ich Kaffee trinken schlimm?

Hab bis jetzt einen Apfel gegessen.

...zur Frage

Folie mitgegessen, schlimm?

Hallo Vor einem halben Jahr habe ich im Ausland, als ich ein Stück Wurst gegessen habe, ausversehen auch die Folie darum mitgegessen (bestimmt so 10 oder mehr cm). Nun habe ich Angst, diese ist noch im Magen bzw. dass die Weichmacher sehr schlimm sein könnten?

...zur Frage

essen Hamster ihren eigenen Kot wie Meerschweinchen?

Ich hab mal gehört das Meerschweinchen ihren eigenen Kot essen,und mein Hamster hat gerade seinen eigenen Kot gegessen ,ist das schlimm?Und warum machen Meerschweinchen das eigentlich?

...zur Frage

Wie schlimm ist es für einen Muslimen, Schweinefleisch zu essen?

Hallo! Die Frage hat sich mir einfach gestellt. Ich erinnere mich daran, wie ich in einem Kinderhort war, und wir immer ankündigen mussten, wenn es Schweinefleisch gab, damit die muslimischen Kinder keins essen. Ich habe mit ihnen darüber geredet, und sie hatten schon eine eigene Meinung dazu (mit 6 Jahren). Außerdem lerne ich jetzt arabisch, das bringt mich der islamischen Kultur etwas näher. Ich würde aber als nicht-Muslimin gerne wissen, wie schlimm es als Muslim ist, Schweinefleisch zu essen. Wie kann ich mir das vorstellen? Wenn man aus Versehen doch was gegessen hat, was passiert dann? Abgesehen davon, dass es im Koran steht, was für Argumente gibt es noch? Ich freue mich über Antworten, die nicht in irgendeiner Hinsicht Religions- oder Fremdenfeindlich sind.

LG

...zur Frage

Hilfe! Was ins Essen gemischt was da nicht rein gehört

Hi,

hab grad so ein thai-green curry (trockenpulver) aus der tüte angerichtet und blöderweise auch das kleine tütchen,mit dem feuchtigkeitsabsorber reingekippt in die pfanne.hab das sofort bemerkt das das ominöse schwarze pulver nicht dazu gehört und sekundenschnell alles rausgefischt.die masse ist draußen, ein paar schwarze knirschende körner sind noch im gericht, habs grad gegessen und lebe noch. aber-ist das doll schädlich?? die hersteller könnten das finde ich auch eindeutiger kennzeichnen, will nicht wissen wieviele leute das schon mitgegessen haben;-) da sind immer so viele kleine tütchen drin, man man man...

...zur Frage

Kann man Schimmel essen?

Ich weiß nicht genau ob ich schimmel essen kann? Da war mal ein MArmeladenglas, welches grün war, aber ich habe es trotzdem gegessen....

ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?