Ich habe essen gemacht und es ist mien nagellack abgeblättert, hab ihn gegessen,ist das schlimm?

8 Antworten

Nein so kleine Mengen können nicht schaden. Bei Nagellack besteht ja die Gefahr deshalb darf er nicht richtig giftig sein.

nein, das ist nicht schlimm, ich hau immer menien ganzen nagellack ab und lebe noch.. ne kleine menge schadet nicht

wirklich?! puuh.

ich habe immer wegen kleinigkeiten solche panik, hatte das schon gegoggelt und da kam alles mögliche raus... >.< schlimm ey..

0

Nein, keine Sorge - da passiert nix, der kommt wieder raus......

ich hoffe ausm Hintern.. :D

also nich das das lustig ist, aber kp

0

was tun wegen wellige nägel? (wegen nagellack)

hallo! ich bin 13 und hatte immer nagellack lakiert (durchgehend) habe später bemerkt das meine nägel sich irgendwie wellen? ich versuche deshalb pausen zu machen! andere tipps brauche unbedingt tipps ich lackier mir immer gerne die nägel und versuche sie zu pflegen will aber nicht das sie mit 20 schlimm ausssehen? was tun?

...zur Frage

Slime zu flüsssig?

Hallo zusammen ,ich habe gerade einen Slime aus Kleber ,Waschmittel und Acrylfarbe gemacht .Jedoch ist er viel zu flüssig .Zwar nicht so flüssig ,dass ich ihn nicht kneten kann aber so ,dass er beim Kneten an meinen Händen kleben bleibt und nach unten tropft .Muss ich mehr Waschmittel oder mehr Kleber dazugeben damit er fester wird .LG Annie😊

...zur Frage

Nagellack entferner in Wunde, schlimm?

Ich habe an meinen Händen 3 Kratzer, und beim Nagellack entfernen ist mir die flasche ausgekippt (über beide Hände, also natürlich auch über die Kratzer) Nun habe ich Angst, weil es höllisch brennt (habe es aber ne halbe Minute danach abgewaschen, aber danach ist nochmal etwas in meine Schnittwunden gekommen) und die stellen rot sind. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Ameisen gegessen, schlimm?

Hallo Leute.. Die Frage mag vielleicht etwas dumm rüber kommen, aber ich meins ernst :D Also, ich wollte noch den Mohnkuchen von gestern essen.

Und während ichs gegessen hab, habe ich bemerkt das er manchmal etwas sauer geschmeckt hat. Als ich drauf geschaut habe, habe ich bemerkt das drinnen richtig viele Ameisen waren D: die haben sich wahrscheinlich über Nacht dort angesammelt.. Und ich glaube ich habe mehrere davon gegessen. Denkt ihr, es ist schlimm? es fühlt sich so eklig an, wenn ich nur daran denke xD Soll ich mir sorgen machen? LG Bitte ernste antworten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?