ich habe es jetzt gerade wieder versucht mIt Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist das einfach der falsche Weg um sein erstes mal zu suchen? Warte lieber und habe es mit einem Mädchen was dich gern hat als mit irgendeiner Fremden die dich so verletzt.

Ja 5 cm sind sehr wenig, aber es gibt auch andere Wege das beide zum Orgasmus kommen. Und auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Manche weiter und tiefer, manche schmaler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habub08
10.07.2017, 19:26

hmm danke

0

Weggehen, und  wegen der 08 an deinen namen, würde mich mal interresieren wie alt du denn bist. denn wenn du noch 12 bist oder so ist es normal das man einen kleinen hat,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habub08
10.07.2017, 19:23

bin 20 jahre alt

0

Keine Frau steht auf Miniaturschwänze.. Da sind ja ihre eigenen Finger sogar länger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht sehr nett von ihr..

Es gibt so Übungen, um den Penis größer zu machen. Kauf dir Kokosöl und mach diese Übungen. Damit bekommst du ihn ein bisschen größer, wenn du ihn regelmäßig trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?