Ich habe es ihr doch nur gesagt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder findet er das nicht gut von einem Mädchen verteigt zu werden und er so das Gefühl hat das er das als junge nicht alleine zu schaffen so das ihm auch noch ein Mädchen helfen wollte oder er will ganz einfach nicht das du auch Streit mit derjenigen hast

wenn du deinen schwarm verteidigst ist das gut von dir :)! und was interessiert dich wenn dich irgendein loser nicht mag aber du dafür in den augen deiner flamme gut darstehst? 

Es war sein Streit und er kann das auch alleine. Vor allem braucht er keine Hilfe wenn die ganze Klasse mit liest. Wahrscheinlich wollte er nur sein Ego aufrechterhalten..

Wahrscheinlich fand er es nicht so gut das er von einem Mädchen verteidigt wurde ,weil das so wirkt als könnte er sich nicht selbst verteidigen. :)

Hallo,

Ich sage jetzt einfach mal, wie es ist! ;)

Es gibt Menschen, die mögen es wirklich nicht, wenn sich jemand in etwas einmischt, was ihn im Grunde genommen wirklich nichts Angeht! ;)

Dennoch weiß ich, das Du es auch nur gut Gemeint hast und es wirklich gemein ist, das er dich plötzlich so "anmachte".

Darauf muss ich aber auch wieder rum sagen, dass er dich vielleicht nur im Ärger so "angemacht" hat ;)

Am besten du schreibst ihm selbst mal An und fragst ihn was mit ihm los ist, ob er dir Sauer ist! 

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?