Ich habe es getan?

2 Antworten

Liebe Sarah,

bitte Versuch mich nicht falsch zu verstehen... aber er ist einfach nicht interessiert.. und es war von Anfang an eigentlich offensichtlich

kennst du den Spruch „ wenn er dich behandelt als seist du ihm egal - dann bist du ihm auch egal“

so ist es

Mach dich nicht fertig

kann dir echt jemand gefallen der keinen Anstand und Respekt vor dir hat Ordentlich zu reden ?

bist du so wenig wert ?

gewöhn dir ab dich selbst so zu behandeln und behandeln zu lassen als seist du ein nichts .. Schätze dich und deinen Wert. wenn du es nicht tust wert tut es dann ?

Dieser Verlauf tut mir echt leid für dich.

Aber verstehe auch ganz ehrlich nicht, wie / womit er dir so große Hoffnungen gemacht haben soll? Weil er dich n paar mal angeguckt hat oder mit dir gesprochen hat? Sorry, aber das muß leider gar nichts bedeuten. Und nochmal sorry, aber ihn als deine "erste große Liebe" zu bezeichnen ist wohl etwas verfrüht bzw. einfach fehlinterpretiert.

Also, wie er schon sagte: Lass mal. Aufstehen, Krönchen richten und mit offenen Augen und weitem Herzen Ausschau nach nem neuen, und wohl sicher auch besseren für dich, Typen halten. Er wird schon auftauchen.

Alles Gute!  &

LG

Was möchtest Du wissen?