Ich habe es extrem auf jemanden abgesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PS: Bin 14 und männlich

Meine Frage: was soll ich machen, ihn ignorieren, petzen (was ich nicht machen könnte da ich kein lap*en bin, oder alles wieder gut mache und versuchen mit ihm zu reden ? 

Danke im Voraus

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloa1997
10.03.2016, 20:00

Hast du Skype? 

0
Kommentar von mrskinnyjeans33
10.03.2016, 20:02

oh sry dachte auch du wärst weiblich :D Naja wie gesagt.... Du must petzen! Und ich kann jz schon sagen von das was ich so von deinem Feund jz rausgehört hab, ist er das Ars*h und hat keinen besonders guten Charakter :/  Also petz rurch,du bist nicht das  Ar*ch :)

0

Das kenne ich gut sis! :D Du musst den Spiess umdrehen! Mach das selbe bei ihn! Wenn du nich der Typ dafür bist, brauchst du nen Masterplan...Geh zb zu voll vielen Lehren und spiel den was vor also heul einfach mega und erz alles! Wenn die dir nicht glauben brauchst du Beweise. Wenn er Ddich das nächste mal annmacht, nehm es auf oder so sprachmemo oderso.... Und dann gib es ihm ! :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ohh dachte du bist weiblich... 😂😂😂😂😂

Okay ja du bist ein Ars*h weil du ihn wegen dem aufs Buch malen verpetzt, aber er macht auch sehr viele nicht nett Sachen.
Sag ihm er soll auf hören sich wie ein Ar*ch zu benehmen oder ihr könnt keine Freunde mehr sein.
Ich hatte auch mal so einen Freund, aber ab der 7. Klasse war er nicht mehr so.... Wir sind jetzt schon echt lange gute Freunde... :D

Kommentar von shadowhunter109
10.03.2016, 19:59

Bist du blöd oder so????

Zahl du doch 40 Mäuse einfach so????

dumm

0
Kommentar von Kamatoro
11.03.2016, 22:58

Ja wenn du dir Antwort :" sag ihm du willst nicht mehr mit ihm befreundet sein" besser gefällt, dann hättest du das gleich im die Frage schreiben können....

0

Alter das kliengt so als ob das ein richtiger Wix^^^^ ist ;D

Ich würde den garnicht so beachten. Füge ihm vielleicht auch Schaden zu.Halt so : Oh sein Buch ist auf unerklärliche Weise verschwunden;D

Kommentar von wastunwastun123
10.03.2016, 20:00

Ich bin zwar nicht so ne Fehlgeburt wie er, aber stimmt, solche Sachen sollten ihm gut tun ;) 

0

Was möchtest Du wissen?