Ich habe es durchgelesen bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, kann mir das jemand bitte nochmal genauer erklären?

1 Antwort

Sie(Youtube) möchten von dir das Recht, mit Teilen deines Inhaltes oder ganzen Stücke, Werbung zu betreiben, sei es für deinen Kanal oder was auch immer.Dieses Recht gilt dann für alles was sie machen und für immer.

Du hast auch kein Anspruch auf Geld dadurch, aber wenn deine Videos inhaltlich ein Problem darstellen, haben sie nix damit zu tun.

Falls du damit irgendwann nicht klarkommst und stress machen willst, musst du erstmal zu denen nach hause bzw da, wo ihre homies sind.

Sinngemässe Erläuterung :P

oki danke, und kosten tut mich das auch nichts?:)

0
@genervt21

Nein, glücklicherweise nicht. Es geht ja eigentlich um Werbung von dir (für deinen Channel), die Youtube da schalten will, und es stimmt, sowas kostet woanders Geld.

Ich weiss aber nicht ob das für jeden Sinn macht, wenn man kaum bekannt ist, wird deine Werbung auch seltener geschaltet, da hast du keinen Einfluß drauf. Bist du schon ziemlich populär, bist du ohnehin nicht darauf angewiesen. Aber wenns nüscht kostet, warum nicht.

1

Warum gibt es eigentlich Videos auf YouTube die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen aber trotzdem nicht gesperrt worden sind?

Warum werden diese verbotene Videos denn nicht gelöscht obwohl sie eigentlich auch ziemlich viele Klicks haben und YouTube so doch aufmerksam werden musste

...zur Frage

Youtube Videos durch neue Funktion downloaden?

Hallo zusammen,

mir ist vorhin aufgefallen, dass bei Youtube jetzt die Funktion downloaden angeboten wird. Nun stellt sich mir die Frage ob dies Geld kostet, da ich in den Nutzungsbedingungen von sogenannten Premium Konten gelesen habe.

MfG Marcel

...zur Frage

YouTube Videos nach urheberrecht/Lizenz prüfen?

Hallo ich würde gerne wissen ob man Online prüfen kann ob ein Video bzw. Ein lied auf YouTube urheberrechtlich geschützt ist...mein Problem sieht so aus:

Ich habe eibe Facebook Gemeinschafts Seite und da lade ich von YouTube Songs runter (also diese Videos mit nur ein Bild und Musik) und lade sie auf meine Seite hoch, doch Facebook verbietet mir den upload bei manchen Videos weil sie geschützte Inhalte haben...und nach dieser warnung kann ich erstmal für paar Tage keine videos hochladen weil die Funktion für mich gespart ist, da ich versucht hab ein geschütztes Lied hochzuladen...da ich diese sperrungen in Zukunft verhindern will, wollte ich wissen ob es eine Seite gibt, wo man die YouTube Links einfügen kann um zuschauen ob die rechtliche Inhalte haben....Facebook oder YouTube sperrt ja auch Videos automatisch weil sie geschützte Inhalte haben...also weiß ich dass es sowas gibt ..aber wo?

...zur Frage

Musical.ly Fans kostenlos bekommen?

Hi ich habe eine Frage kennt ihr eine Seite wo man kostenlos oder für wenig Geld Fans kaufen kann ? Also ich will sowas nicht mit app kaufen und bla bla bla weil das hat bei mir noch nie funktioniert bitte schnell antworten👍danke

...zur Frage

Was kann ich gegen dieses extreme fangirlen tun?

Es gibt da diesen Youtuber. Ich weiß auch nicht, warum, aber ich mag ihn einfach so sehr. In meinem Kopf Rede ich ständig mit ihm, denke mir Szenarien aus, wie ich ihn treffe, oder, dass er mich anruft, mit mir befreundet ist usw. Ich merke selbst, dass ich ihn im Kopf unfassbar idealisieren und weiß, dass meine Vorstellungen nicht echt sind und ich niemals auch nur ein Wort mit ihm wechseln werde. Aber ich kann auch einfach nicht aufhören an ihn zu denken und mit ihm zu reden. Alles was ich mache, erzähle ich ihm parallel im Kopf und erkläre es ihm und sage, warum ich es tue. Ich erzähle ihm von meinen Problemen, meinen Freunden und einfach allem, natürlich nur in meinem Kopf. Und das macht mich fertig und ich will das nicht mehr. Aber ich kann einfach nicht aufhören. Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Wie und wo kann man Breaking Bad kostenlos ansehen?

Ich bin ein großer Breaking Bad Fan. Leider sind nur die einzelnen Folgen so teuer. Vielleicht wisst ihr ja wo man sich Breaking Bad kostenlos und vor allem LEGAL anschauen kann. Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?