Ich habe es auch Mir den Spinnen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.....Freu Dich doch, denn die Spinnen fangen im Sommer die nervigen Fliegen weg und sind auch für die Mücken sehr gut...man hat im Sommer so gut wie keine Mückenstiche mehr....außerdem spart man viel Geld für Insekten-Spay`s Die Netze sind meist sowieso nur an fast unsichtbaren Stellen...hinter Möbeln..usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie tierlieb du bist.

Ich an deiner Stelle wär der Typ, der alle einzeln mit nem Blatt Papier und nem Becher einfängt und nach draußen trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNiniixx
15.07.2016, 15:07

Das wird 20 Stunden dauern:/ oder ich lass sie einf da

0
Kommentar von xxNiniixx
06.08.2016, 16:43

Okay danke:)

0

Na du kannst die doch nicht umbringen! Man nimmt einen Becher und ein Blatt Papier und dann nach draußen tragen. Notfalls gehst du halt zweimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNiniixx
15.07.2016, 15:09

Ich meinte nie das ich sie umbringen werde? Das waren nur so Methoden die ich kenne:)

0
Kommentar von HalloRossi
15.07.2016, 15:10

Im Staubsauger sterben sie, das ist doch logisch

0
Kommentar von xxNiniixx
15.07.2016, 15:10

Die sind voll süß einf so ganz kleine Mini spinnen und die Mutter erscheint dann voll groß*.* wird der Mann nicht getötet wenn die sich paaren?

0
Kommentar von xxNiniixx
15.07.2016, 15:11

Junge

0

Staubsauger ist an einfasten die Spinnen sind denn aber  Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxNiniixx
15.07.2016, 15:07

Vllt leben sie dann ja noch im Staubsauger weiterxD

1

Was möchtest Du wissen?