Ich habe erfahren dass mein Schwarm seit neuem vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Kim,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters & was dem einen nicht gefällt, ist für den anderen total attraktiv^^ so ist es auch bei Kunst, Design oder Musik zu beobachten :)

Mache dir nix draus und denke dir, dass es das eben nicht war.. man weiß nie für was das gut ist bzw. erfährt das im Regelfall erst im Nachgang :) Denke positiv ------> Mr. Right kommt noch in dein Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden, Aussehen ist nicht alles... der Charakter zählt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz grob geschätzt, macht das Aussehen 50% bei der Partnerwahl aus. Die anderen 50% entfallen auf den Charakter. Aber natürlich bringt alle Schönheit der Welt nichts, wenn man einen total miesen Charakter hat.

Sie hat wohl einfach einen guten/netten Charakter, der ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, durch deine Frage, Formulierung etc. schätze ich mal das du noch sehr jung bist?

Du solltest wissen, dass es nicht nur auf das Äußere ankommt und man sich selbst auch "hässlich" macht, in dem man sowas sagt wie du es getan hast. Mit der Zeit lernst du Menschen loszulassen, hänge nicht an jmd. der schon vergeben ist und versuche gar nicht erst dieses Mädchen ihm auszuspannen, konzerntriere dich lieber auf andere Dinge.

Dich selbst zum Beispiel, oder konzentriere dich auf deine Freundinnen und Freunde, unternehme viel mit ihnen und (wenn du alt genug bist natürlich) gehe feiern, lerne vielleicht jmd. Neuen kennen und vergesse deinen aktuellen Schwarm

Noch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise gefällt ihm ihr Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sie suchen sich auf keinen Fall immer hässliche Mädels raus

2. Vielleicht hat er sich ja vom Charakter in sie verliebt?

3. Wenn, dann: Liebe macht blind bzw. wenn er sie liebt ist es ihm wohl mal nicht so wichtig wie sie aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oberflächlich du bist😒. Sie hat auf jeden Fall den besseren Charakter..deswegen ✌ 

Aussehen zieht an, Charakter hält fest 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So spielt das Leben eben manchmal.

Schönheit ist relativ. Das was du in "schön" und in "hässlich" sortierst, sortiert jemand anderes ganz anders ein. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Zumal, du bist weiblich und hast eine andere Wahrnehmung vom Aussehen einer anderen Frau - ein Kerl nimmt meist ganz anders wahr als eine Frau.

Auch ist das "Innere" entscheidend. Der Charakter, der Humor, die Interessen, die Lebenseinstellung... wenn man da kompatibel ist, kann es sein das das Äußere plötzlich zweitrangig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie vielleicht einen besseren Charakter hat als Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal dran gedacht das er SIE schön findet ,er geht nach dem Aussehen er liebt ihr Character ! Liebe kann man nicht Erzwigen er kommt wie es kommt du findest auch noch den Richtgen -Deckel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß er dass du verliebt in ihn bist???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie dafür nen tollen Charakter?! Zählt meistens mehr als Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim213
04.03.2017, 16:19

Ja weiß ich auch nicht. Er hat mein Leben zerstört und meine Psyche genauso. Wegen dem habe ich meine Gesundheit weggeworfen und 30 Kilos in ein paar Monaten abgenommen weil er sich so stark lustig über mich gemacht hat.

0

er hat angst vor dir - möglicherweise zu wenig Selbstvertrauen sich auf jemanden wie dich einzulassen. da gehört auch mumm dazu weißt du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
20.03.2017, 16:40

sag ihm deine Meinung das nächste Mal mal so richtig rein!!!

0

Vielleicht mögen die Mädchen lieber, die andere nicht aus purer eifersucht hässlich nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?