Ich habe einige Symtome und keiner weiß woher diese kommen.

5 Antworten

Eigentlich ist es gefährlich, ohne medizinische Kenntnisse Rat zu geben, dennoch möchte ich dir einen Denkanstoss geben. Wir sind eine sportliche Familie und es kam vor, dass ich vermeintliche Herzbeschwerden bekam, mit Bluthochdruck, Herzrasen und dem vollen Angstprogramm. Meine Frau hatte Atemprobleme mit Druck auf der Brust. Alles eigentlich Anzeichen für massive internistische Probleme. Haben wir natürlich auch checken lassen, jedoch ohne Befund, zum Glück. Bis mein Freund, ein Hausarzt, bei dem ich garnicht in Behandlung bin, meinte: Geh mal zum Osteopathen, manchmal machen Rippenfehlstellung solche Probleme und... Bingo. Wenn es bei uns einmal zwickt, gehen wir mittlerweile gleich zum einrenken. Wenn es dann immer noch weh tut, dann mal lieber zum Spezialisten. Klingt banal, aber vielleicht ist das für dich ja ein Ansatz. Gute Besserung.

Hallo, 

kann es sein, dass dein Gehirn im stehen nicht genug Sauerstoff bekommt? Deswegen villt die Ohnmachtsanfälle?

Bin kein Arzt, aber das wäre für mich eine sinnvolle Erklärung.

Nur mal nebenbei: Krankheiten können auch psychische ursachen haben!

Ansonsten: Hattest du im letzten halben jahr iwann mal eine Zecke? Auch der Rücken sollte eventuell abgeklährt werden rückenschmerzen können auch in kopfschmerzen ausstrahlen diese dann wiederum schwindel und übelkeit herrvorrufen...(bei entsprechend starken schmerzen) Ansonsten wünshc ich dir gute Besserun weil mir dazu sonst nichts mehr einfällt außer vill schwangerschaft? (wobei das dann schon extrem wäre)

Nein denke nicht das ich einen zeckenbiss hatte. Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen wäre ja schön wenns nur daran liegen würde dann könnte ich mit den schmerzen besser umgehen =) Danke dir trotzdem.

0

Orthoppädentermin hab ich mir jetzt geholt =) nun kann es nur noch besser werden. Den verdacht hatte ich ebenfalls da ich als kind schon probleme durch fehlstellung meiner beine hatte. nun bin ich gespannt.danke nochmal.

0

Habe gestern sehr viel Nikotin kossummiert, Erbrechen und Überkeit dadurch?

Bin 16 Jahre alt, rauche normalerweise ca 5-13 Zigaretten unter der Woche am Tag, kommt auf meinen Tagesablauf an. Jedoch war dieses Wochenende etwas viel Party und habe ca 1andhalb Schachteln von Freitag Mittag bis Samstag Nachmittag geraucht. Mir ging es nie schlecht dabei bis zu einem gewissen Punkt als die Übelkeit kam gegen Nachmittag dann hab ich ab dem zeitpunkt nur noch 2 geraucht. Gegessen/getrunken hab ich außerdem einen Burger bei Mc Donalds und einen Café (trinke nie Café diesmal wars eine Tasse). Hab an dem Wochenende allg nicht viel gegessen und dann am Smastag abend musste ich mich 6 mal übergeben. Teilweise kam nichtmal was. Habe kein Fieber und sonst ist alles gut nur das ich vorhin wieder spucken musste. Habe gegoogelt jedoch nichts gefunden. An was liegt das Erbrechen habe sonst keine Symtome und das geht nun seit gestern Samstag abend und heute morgen so?

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht?

Meine Frau leidet seit Jahren an schweren Rückenschmerzen, die auch in die Beine ausstrahlen. Es wurden Bandscheibenvorfälle diagnostiziert sowie Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken. Mehrere Orthopäden konnten nicht helfen. Behandlungen nach Dorn-Breuss bringen kurzfristig Erleichterung, aber nicht langfristig. Das gleiche gilt für Ostheopatie. Jetzt habe ich von der Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gehört. Wer hat Erfahrung mit dieser Methode ?

Herzlichen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Kopfschmerzen über dem Linken Auge und an der Linken Schlefe

Hallo ich habe das problem das ich jeden Tag Kopfschmerzen habe über dem linken auge und an der linken schlefe manchmal kommt es dazu das ein wenig mein auge tränt noch dazu kommt wenn ich dann was trinke wird mir dadurch sehr schlecht und die kopfschmerzen sind einfach unerträglich ich war schon im krankenhaus und hab ein EEG mit dir durchführen lassen da haben sie aber nichts gefunden

...zur Frage

Benommenheit/Schwindel & Übelkeit seit 3 Wochen immer wiederkehrend? Dringend!?

Guten Tag, vor 3 Wochen hat das ganze Spektakel angefangen. Mir wurde übel und nach mehreren Stunden habe ich mich dann stark übergeben. Seitdem zieht sich die Übelkeit wellenartig durch mein Leben, meist nachdem ich etwas gegessen hab. Hinzu kommt, dass mir zeitgleich extrem schwummerig wird, ich kann mich kaum mehr konzentrieren und fühle mich, wie als wäre ich isoliert und verloren. In meinem Kopf gibt es quasi Zeitsprünge. Ich war nun schon beim Arzt und hab ein Blutbild machen lassen, außer, dass mein TSH-Schilddrüsenwert leicht erhöht ist (nicht dramatisch), sieht alles gut aus. Und mein Blutdruck war mit 90 relativ niedrig. In diesen Situationen geht es mir jedoch so schlecht, dass ich unbedingt herausfinden will, was ich haben könnte. Hat jemand Tipps für mich? (weiblich,18) Zudem fahre ich heute Abend auf Abschlussfahrt nach London und will mir das ganze ungern entgehen lassen, mache mir deshalb aber noch mehr Angst und Gedanken.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Euphoric Feet Einlagen?

Euphoric Feet Einlagen werden als Windermittel gegen Rückenschmerzen angeprisenen . Kann das stimmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?