Ich habe einfach kein Selbstwertgefühl..und das will ich ändern.

ich.. - (traurig, schüchtern, Selbstbewusstsein) ... - (traurig, schüchtern, Selbstbewusstsein)

7 Antworten

Hey, du, du musst dir selbst vertrauen. ich weiß, viele sagen du brauchst mehr Selbstbewusstsein, aber das ist für schüchterne sehr schwer zu erlangen und es dauert auch sehr lange dieses ziel zu erlangen. Es ist trotzdem keine schlechte idee es zu versuchen. Aber du musst immer wissen, wer du bist. ich meine nicht deinen name und so, sondern dein wahres ich. Wo ist dein stolz? Klar wenn da so große und eingebildete mädchen stehen die wahrscheinlich über einen lästern ist es schwer, mir verpufft da auch manchmal mein stolz, aber du musst immer wissen wer du bist und dann denken: ich bin, wie ich bin und wenn andere das nicht akzeptieren, dann ist das deren Problem! Stolziere stolz an ihnen vorbei und versuche dich nicht zu verstecken! Ich wette du bist eig. sehr hübsch und hast eine schöne Figur! Vertraue deinem Ich!

Dazu gibt es keinen Grund, Du siehst absolut normal aus. Nicht hässlich oder fett. Da gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder schaffst Du es von selbst, selbstbewusster zu werden...Oder Du überlegst Dir mal, eine Therapie zu machen, um ein anderes Bild von Dir zu bekommen und zu lernen, selbstbewusster zu werden.

hab des selbe problem, eigne dir EINES an, Es kann dir SCHEISEGAL sein, was andere von dir denken. Wie ich lese hast du freunde, also kannst ja nich so schlimm sein ^^

Meine freunde lästern immer wenn ich krank bin ... :(

Hey, ich hab ein problem. immer wenn ich mal für 1, 2 tage krank bin, fangen meine klassenkameraden an über mich zu lästern. sie sagen dann: "ohh...die ist ja immer krank und drückt sich vor der schule..." und sowas. was kann ich denn dagegen machen? bitte helft mir... danke!

...zur Frage

Klassenkameraden meines Ex-Freunds lästern über mich.

Hallo Leute. Mein Freund hat letztens Schluss gemacht und ich war mit den Mädchen aus seiner Klasse sehr gut befreundet nur denn hatten wir nur noch Streit und haben es gelassen mit dem 'Freunde' sein. Und jetzt wo mein Freund (Ex) Schluss gemacht hat werde ich von den Mädchen beleidigt ohne Grund. Ich werde von den als Schlmpe,Btch und und und Bezeichnet. Von ihm aber auch. Was soll ich tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Habe ich wirklich einen hässlichen Frauen hintern?

Die Mädchen in meiner Schule, lästern zu mir das ich einen Frauen Hintern habe und komisch laufe.

Bin ich so hässlich?

...zur Frage

keine lust auf schule,kein selbstbewusstsein,wenig freunde :/ (selbsbewusstsein,schule)

Hallo ich bin weiblich 15 jahre alt und habe schon sehr lange in der schule ein problem.Ich bin garnicht selbstbewusst, traue mich nie andere anzusprechen,weil ich angst hab dass die mich auslachen,meine freunde beachten mich nicht mehr so und ich traue nie meine meinung zu sagen oder andere zu kritisieren,weil ich angst hab michzu streiten und beim reden stottere ich.Ich traue mich auch nie zu wehren weil ich angst hab allein und hilflos zu sein.In den pausen bin ich auch bei meinen klassenkameraden aber wenn ich mal.alleine sitze dann werde ich ausgelacht nur weil die denken ich hab keine freunde .ich ignoriere es aber traue mich nie zu wehren weil ich kein streit will.habe morgen angst zur schule zu gehen weil ich wenig rede und hab angst ausgelacht zu werden und alleine in der pause zu sein.wie lerne ich mich zu wehren mit worten und wie werde ich endlich selbstbewusst.Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?