ich habe einer freundin aus versehen Rippenbruch zu geteilt dass war jetzt nicht mit Absicht - Könnte sie mich dennoch anzeigen und wie lange dauert ein Bruch?

8 Antworten

ein Rippenbruch passiert nicht von selbst und " aus Versehen". Da wird schon ein Handfester Streit vorausgegangen sein. Und wenn du dann gleich so Handgreiflich wirst, tut dir die Anzeige vielleicht mal gut... Frauen schlägt man nicht ! Merk dir das!

Es soll tatsächlich auch "Unfälle" solcher Art im Bett geben :-)

Ist ja nicht näher beschrieben.

0

Das mag sein... aber eine Rippe hält schon viel aus...

0

ich hab sie nicht geschlagen wiso sollte ich eine frau schlagen und ich war auch nicht handgreiflich und streit hatten wir auch nicht

0

Anzeigen kann sie dich, denn es ist eine Körperverletzung. Nur da es ja ausversehen geschehen ist, wird da nicht viel bei rauskommen.

Zur Dauer der Genesung, muss man wissen, wie stark die Rppe gebrochen ist (angebrochen / komplett gebrochen)

Gehe mal davon aus, das es durchaus 12 Wochen dauern kann.

http://www.dr-gumpert.de/html/rippenbruch.html

Können kann sie bestimmt, ob sie es tut, besprich am besten mit ihr;) Im normalfall dauert das Verheilen 6-8 Wochen, aber da solltest du auch sie am besten Fragen, was ihr arzt gesagt hat

Starker Husten in der Schwangerschaft möglicher Rippenbruch durch schmerzen

Meine Freundin ist seit knapp 2 Wochen durchgehen am Husten der Husten hört sich an irgentwas mit den Bronchien.. Sie war beim Arzt und hat und sorgar im Krankenhaus Aber die Tabletten helfen nicht und ihr Spray auch nicht.

Ich mache mir sehr große sorgen weil sie auch noch Schwanger ist. Sie hat auch Schmerzen in den Rippen könnte es eine Rippenprellung sein oder sorgar ein Bruch??

Liiebste Grüße euer Blokk ;)

...zur Frage

Rippenbruch kühlen oder wärmen?

Hey, ich hab mir beim reiten meine 5. Rippe von oben gebrochen allerdings nicht wie normalerweise am Rand sondern innen neben dem Herz.

Ich hab vom Arzt jetzt Schmerzmittel bekommen er meint mehr könnte man da nicht machen. (Hab meine Dosis schon drinnen und will nicht über treiben) Allerdings Tut es jetzt gerade sau weh, denkt ihr kühlen oder wärmen hilft da ? Und wenn ja was hilft bzw sollte ich vermeiden? Der Bruch selbst ist schon ca 2 Wochen her

...zur Frage

Was wen ein Rippenbruch nicht verheilt?

Kann es möglich sein, dass ein Rippenbruch nicht verheilt??

...zur Frage

wie verhält man sich wen....

Huhu :)

Ein freund von mir hat einen Rippenbruch die 10te rippe oder sowas und er weiß nicht wie er sich bewegen soll er hat z.bsp beim aufstehen schmerzen, wie sollte man siche bewegen, verhalten bei einem Rippenbruch und wie ist das mit dem atmen

Lg Canog

...zur Frage

Wie lange dauert es bei einem Rippenbruch bis sich Hämatome bilden?

Was sind die Anzeichen eines Rippenbruchs

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung in etwa bei einen Bruch des Sprunggelenks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?