Ich habe einer "Freundin" ein teueres Buch verliehen hat mal 250 Euro gekostet.Seit 3 Jahren bringt sie es nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was erwartest du jetzt von uns?

Möchtest du hier Name und Anschrift veröffentlichen, damit alle Gute Frage - Nutzer da mal zusammen auflaufen und Druck machen?

Hey, wenn's deine Freundin ist, wirst du ja wohl mit ihr REDEN können, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie ohne Vorwarnung besuchen , und wortlos das Buch aus dem Regal nehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber irgendwie selbst Schuld. Wieso verleiht man so ein teures Buch. Sag ihren Eltern Bescheid, dass du es zurück willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
verjandia 17.02.2016, 11:34

die ist schon 52

0
Russpelzx3 17.02.2016, 12:34

Dann soll sie da hin gehen und es sich wieder holen

0

Hatte den Fall auch mal, Streit mit ner Freundin sie wollte ihre Bücher zurück ich sagte sie soll sie holen sie War aber ziemlich faul und wenn wir uns trafen dann immer bei ihr -.-

Die Mutter rief mich an Un drohte mit der Polizei die Bücher hatte sie verdammt schnell wieder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dein Freind da nicht mal aufsteppen undsagen: jetzt her damit?

So lange warten lassen ist schon eine Frechheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin nur enttäuscht das es so unzuverlässige Leute gibt und leider ist es noch die Schwester von meinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Christina9 17.02.2016, 11:38

Dann sag deinem freund er soll es holen gehen!!

0

Fahr zu hier hin, nimm das Buch mit und lerne drauß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?