Ich habe einenseltsamen klumpen mit Blut gehustet ist das schlimm?

1 Antwort

Auf zum Arzt. Blut spucken deutet auf eine ernste Krankheit hin.

Wir hier sind alles unfähige Laien, ohne Röntgenblick und mit defekter Glaskugel.

Muss ich mit den Symptomen zum Arzt?

Hallo,

Ich bin plötzlich total erkältet. Gestern Morgen war noch alles gut. Jetzt habe ich Schnupfen, meine Augen tränen, mein Rachen ist total rot/entzündet, ich habe Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, fühle mich total schlapp. Habe aber kein Fieber. Ach und zeitweise tun meine Wangenknochen weh, es kommt auch teilweise gelber Schleim aus der Nase...

Muss ich damit zum Arzt? Ich bin mir unsicher. Geht das von alleine wieder weg? Ich habe keine Lust, 2-3h im Wartezimmer zu sitzen und dann sagt mir der Arzt am Ende, ich soll viel trinken und mich ausruhen und so...

...zur Frage

Halsschmerzen, Schluckbeschwerden & gaaaanz viel Schleim im Rachen

Hallo, ich bin leider wieder mal erkrankt. Ich fühl mich insgesamt sehr schlecht, was jedoch auffällig ist, sind die wahnsinnigen Halsschmerzen und ein geschwollenes Zäpfchen (woher dann denk ich auch die Schluckbeschwerden stammen könnten) und ich hab ganz ganz viel Schleim im Rachen. Ich hab ein fiebriges Gefühl (hab schon Fieber gemessen - 37 °C also kein Fieber). Normale Erkältung? Ich würd ja zum Arzt gehen aber meiner hat heut erst spät auf. Außerdem lieg ich so ziemlich die ganze Zeit flach. Danke für Hilfe!

...zur Frage

Meine Katze nießt und hat zähen Schleim

Hallo.
Meine Katze, ein Weibchen, 14 Jahre alt,
ist recht oft beim nießen, hat Schluckbeschwerden, und zähen Schleim, schon seit ungefähr 5 Wochen.

Was könnte sie haben,
bzw. gibt es rezeptfreie Medikamente oder Homöopathie,
die ich ihr geben könnte?

...zur Frage

Hilfe ich habe Blut gehustet?

Also vorhin habe ich gehustet und dabei kam schleim den ich hochgewürgt habe(hört sich komisch , ich meine abhusten sagt man dazu?) Dabei hab ich ein bisschen Blut gesehen. Ausserdem habe ich Halsschmerzen(hat nichts mit dem Husten zu tun

...zur Frage

Gelber auswurf?oft auch kleine klumpen....was kann das sein?

bin erkaeltet, und spucke vor allem morgens nach dem aufstehen gelben schleim und kleine klumpen ins waschbecken...aber auch sonst fast immer..habe nur halsschmerzen aber keinen husten.. was kann das sein?? habe vor paar monaten mit dem rauchen aufgehoert???kommt das vllt davon??reinigt sich die lunge eventuell??

...zur Frage

Weise Hustenschleim klumpen?

Hallo ich bin etwa seit 4 Tagen krank ( Grippe ) eigentlich jetzt nichts so schlimmes aber ständig spüre ich so einen bitteren widerlichen Geschmack in meinem Mund und dann ziehe ich automatisch aus meinen Nebenhöhlen oder aus dem Rachen einen dicken großen weisen Klumpen ( vermute Hustenschleim ) kann mir jemand helfen was das ist oder wie ich das schnell weg kriege weil alles schmeckt da durch bitter und ständig muss man sie Auswirgen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?