Ich habe einen zu flachen Hintern, wer kann uns helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Frage klingt fast so als hättest du so ne art Beziehungs-Stockholmsyndrom. Wenn dein Hintern flach ist dann kannst du da nicht viel gegen tun. Auch Sport kann dir da nur bedingt helfen. Such dir lieber jemanden der deine Inneren Werte schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Dir könnte man helfen, Deinem Freund nicht, also mach einfach Schluss mit ihm, er ist total oberflächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hier mal ein passendes Workout : 

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

 Er mag meinen Charakter aber nicht meinen Po, es gab schon viele Streitigkeiten deswegen

Ein Freund der Dich nach Deinem Hintern beurteilt ist so platt wie eine Pizza die  von einer Dampfwalze überrollt wurde. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir jemanden der dich liebt so wie du bist. Von so nem typen würde ich mich sofort trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Din Hintern ist ok - dein Freund nicht. Der`s auch zu flach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dir wegen so nen Zeug streitet, ist er es net Wert. Und das sage ich als Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lordofhellfire 01.12.2015, 08:41

Da gebe ich dir recht !

Mfg Lordofhellfire

0

der beste rat den ich dir bei so einem oberflächlichen freund geben kann ist: such dir einen der dich liebt so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trenn dich von ihm, wenn er nur auf dein Äußeres fixiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?