Ich habe einen zierlichen Körper kann ich kurvig werden?und wenn ja wie?

2 Antworten

Mehr essen falls du Untergewicht hast, ansonsten nicht wirklich (außer OPs, aber die sind einfach nur künstlicher Mist)

Wobei ein zierlicher Körper keines wegs schlecht an einer Frau ist, also bleib am besten so wie du bist.

Trainieren

Normal, als Frau keine Brüste haben zu wollen und nicht kurvig sein zu wollen?

Bedeutet einfach sehr Dünn sein zu wollen. Sodass man eben nahezu kaum Brust hat. Also das Ideal ist der Körper bevor er ausgewachsen ist. Wie mit 10 Jahren. Weil man sich so nicht wohlfühlt.

...zur Frage

Ab wann ist man dick kurvig mollig dünn mager?

Hei, ich wollte mal fragen welche jz schöner ist die erste oder zweite? Oder ab wann ist man von Körper eig gut gebaut

...zur Frage

Pummelig oder nicht, was meint ihr?

Ich bin nur 160cm groß und wiege so 67kg ... ziehe oben 36 (meine Taille ist sehr dünn) und unten mittlerweile 38 an (vor einem Monat war es 40 ^^) ... Hab halt eine X Figur, kurvig eben .. Das Problem ist auch das ich sehr unsportlich bin aber habe mittlerweile auch mit Sport angefangen, weshalb ich jetzt auch 38 anziehe :)Würdet ihr das pummelig nennen? Oder mollig? Oder normal?

...zur Frage

ab wann ist eine frau für euch ,,zu dick"?

hey, ich weiß das jeder Mensch anders aber mich würde es sehr interessieren wie ihr über die oben genannte frage denkt. ich höre oft sowas wie eine frau sollte was zum anfassen haben aber nicht zu dick sein und was findet ihr schon zu dick? PS: grösse + kg bringt nicht wirklich was weil ich selber merke dass sowas oftmals sehr unterschiedlich ist von körper zu körper also anders verteilt ist. und wäre lieb wenn ihr mir dazu euer Geschlecht und alter sagen würdet(wer möchte) :-) danke für die antworten

...zur Frage

Kurvig oder Dünn?!?ss?

Also ich wollte euch mal fragen (speziell die Jungs) was ihr besser findet bei einer Frau/ einem Mädchen: Wenn es eine "perfekte" Figur ohne ein Gramm Fett auf den Hüften oder eher eine, bei der ein bisschen Fett am Körper ist? (-> siehe Bilder)

...zur Frage

Ab wann gilt man als curvy?

Interessiert mich jetzt mal was ihr darüber denkt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?