Ich habe einen Zap-Server (minecraft) gekauft. Es lief perfekt, doch plötzlich kam ich nicht mehr drauf. Habe ALLES probiert, er closed sich von selbst. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit solltest du eher zu deinem Server Provider gehen. Vorallem da deine Info sehr mager ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzaUser
10.05.2016, 18:22

Es ist nicht einfach mit so wenig Zeichen etwas hinzukriegen...

Ich habe wie gesagt ALLES versucht. Das schließt auch mit ein, dass ich bei Zap selbst nachgefragt habe. Das hat mir aber nicht weitergeholfen. Plugins, wollten wir gerade erst draufmachen.

Wir vermuten es ist ein Problem, dass wir 3 Portale ins 2. End haben (1.9). Wir wissen allerdings nicht ob das möglich ist, dass so etwas Probleme macht...

0

zu viele Plugins denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?