Ich habe einen Ytb Kanal seit ca. 3 - 4 Monate habe 225 Abos und lade täglich videos hoch, aber ich bekomme keinen neuen Abos dazu, mache ich was falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Werbestrategie ;)

Du musst dir die Frage stellen, warum Leute deine Videos gucken möchten:
Sollen sie witzig oder lehrreich sein? Welchen Zweck sollen die Videos erfüllen?

Dann solltest du dich auf eine Niesche spezialisieren, also etwas, was deine Videos im Gegensatz zu anderen einzigartig macht und auszeichnet.
Lets Plays zum Beispiel sind KEINE Niesche, davon gibts tonnenweise. Also musst du dich Fragen: Wie stelle ich die Lets Plays einzeln dar? Sodass sie sich zu anderen unterscheiden.
Spiele dann z.B. Spiele, die kein anderer spielt, sprich keine AAA-Titel und keine Titel, die bei Gronkh parallel laufen, denn damit kommen wir zum nächsten Punkt:
Konkurrenz.

Stelle keine Videos her, die so bereits laufen oder sehr ähnlich bereits gelaufen sind. Also keine Minecraft-Videos.

Das ganze war bisher nur ein Beispiel, sollte dir aber Klarheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutschman77
12.07.2016, 19:01

beste antwort bis jetzt, hast du skype würde dich sehr gerne noch paar sachen fragen. lg

0

Also erstens haben die Sonmerferien in einigen teilen Deutschland begonnen. Zweitens darfst du dir über sowas keine gedanken machen, du bist automatisch unmotivierter im Video ohne das du es merkst. Mach einfach weiter. Ich schaue gar nicht mehr aufs dashboard, alle wichtigen seiten sind als Favoriten gespeichert. Und wenn du alle paar wochen mal raufschaust dann freust du dich über den fortschritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Videos sind langweilig, schlecht geschnitten und befasst sich mit uninteressanten Inhalt. Versuche mehr etwas kreativeres das auch mehr Zeit beansprucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutschman77
12.07.2016, 18:59

hast du die videos angesehen?

0

Vielleicht sind deine Videos von der Idee oder Qualität her schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rutschman77
12.07.2016, 18:54

also kannst ja mal vorbeischauen; mein Kanal heisst Schweizer Schwitzer.. also Idee habe ich eigentlich gute und Quali ist auch gut mit elgato und guter facecam

0

Was möchtest Du wissen?