Ich habe einen wirbel vorne am pony -.-.Wie bekomme ich den weg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

steht sie nach vorne ab oder zur seite? ich habe zwar kurze haare, habe aber auch einen nervigen wirbel, der dafür sorgt, dass die haare alle in eine richtung gehen...die lösung hier war, dass meine friseurin die haare schief geschnitten hat, damit es gerade aussieht - also bei dem wirbel die harre länger und den rest kürzer

Wirbel bekommst nicht weg, aber du kannst die Lage der Haare darum verändern mit Wachs, Spray oder Gel.

Den kannst du nicht wegkriegen.. du kannst nur versuchen ihn zu "bändigen"... eben dann mit Haarnadeln / Klämmerchen :) Oder Haarspray.. und ähnliches.. aber raus geht der nicht mehr, weil das Haar eben so gewachsen ist.

hoffe konnte helfen ;)

Hallo Deleka1 :-)

Den Wirbel weg kriegst du nicht, so wachsen nunmal deine Haare ;-)

Du kannst aber etwas dagegen tun. Mit dem Föhn zb entgegen der Wuchsrichtung des Wirbels föhnen. auskühlen lassen und wie gewohnt stylen :-)

Viel Erfolg dabei :-)

geht leider nicht wirklich, oder vielleicht sooo viel haarspray oder gel reinhaun :-D hab ich leider auch, seit ich kürzere Haare hab, aba wenn der Pony etwas länger ist dann geht es eigl ;-)

keinen pony schneiden , wenn man einen wirbel hat .

habe 2 freundinnen die das auch haben , die werden sich niemals pony schneiden lassen nur an der seite abgestuft . kann ich nur emphelen aber wayne .

Der geht nicht weg, weil er zu dir gehört, das ist wie die Richtung in die deine Fingernägel wachsen. :) Kannst höchstens mit nem Glätteisen drüber gehen, wenn es dich so sehr stört...sonst geht da nicht wirklich was.

Einen Wirbel bekommst Du nicht weg.

Ein Wirbel kann nicht "verändert" werden. Höchstens mit einer Dauerwelle etwas "abgewendet" werden. Frag mal Deinen Frisör...

Lass doch den Wirbel.

Der ist natürlich.

Was möchtest Du wissen?