Ich habe einen Welpen gekauft der ist noch bei der Mama habe ihn auch schon bezahlt und jetzt gibt sie mir nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hoffe du hast das irgendwie schriftlich (überweisung,quittung...)

dann zur polizei und sich dort erkundigen(anzeige)

ohne beleg steht aussage gegen aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum will diese Person Dir den Hund nicht geben? Einfach weil sie nur nach dem Geld aus ist?

Ich hoffe für Dich, dass Du irgend etwas schriftlich hast. So etwas wie ein Bezahlungsbeleg, oder gar einen Kaufvertrag ... denn dnan kannst Du zur Polizei oder zm Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei einschalten gibt es ein kaufbeleg oder zurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ellaha1 29.10.2015, 18:20

Naja sie will mir das Geld ja wider geben aber ich  will den süßen hund ja hab sogar beweise welmpe mit meiner tochter

0

Was möchtest Du wissen?