Ich habe einen Vortrag wo ich Gamification vorstellen soll. Ich würde gerne ein Spiel einbauen, welches Gamification gut zugschau bringt hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Battlefield und ähnliche Shooter: Punkte für das Töten von Gegnern in einem Kriegsszenario, entsprechende Highscore-Listen und diverse Boni sollten Gamification sehr offensichtlich darstellen. Ebenso die automatische Selbstheilung, das Freischalten von Waffen und Skins nach besagten Punkten, dass in spielfremder - sprich: realer - Kontextualisierung so sicher auch nicht zu finden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torromano
21.11.2016, 18:01

Danke! Doch mein Problem ist wie ich dies umsetzen könnte finde deine Idee in dieser Hinsicht ein wenig schwierig :D

0

Was möchtest Du wissen?