Ich habe einen Vertrag bei dem Berliner Superwomen Fitness Center und ich würde gerne meinen Vertrag kündigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall erstmal zu deiner Bank und die Einzugsermächtigung für den monatlichen Mitgliedsbeitrag widerrufen. Sonst würdest Du ja für eine nicht erbrachte Leistung zahlen.

Wenn diese Firma nirgendwo mehr in Deutschland zu erreichen ist, kannst Du deinen Vertrag als hinfällig betrachten. Scheinbar ist die Firma ja pleite, also insolvenz.

Frage doch mal bei einem anderen Fitness Studio nach, meistens wissen die auch, was bei der Konkurrenz los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigungen bedürfen in der Regel der Schriftform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licious65
06.09.2016, 12:04

Sie antworten nicht auf Mails oder Briefe

0

Schick Deine Kündigung per Einschreiben/Rückschein und bewahre alles auf, also auch den Brief, falls er als unzustellbar zurück kommt.

Mach ein Foto von einer geschlossenen Filiale.

Und noch was: leiste keine Zahlungen mehr. Bei Einzugsermächtigung mußt Du diese zurückzieheen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
06.09.2016, 12:13

Schick Deine Kündigung per Einschreiben/Rückschein

Und wer bitte soll das entgegen nehmen wenn die Filiale geschlossen ist?

0

Man kündigt schriftlich und vertragsgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Licious65
06.09.2016, 12:03

Sie antworten auch nicht auf Mails oder Briefe

0

Was möchtest Du wissen?