Ich habe einen V-Server gemietet mit Linux?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich nur empfehlen wenn Windows unbedingt notwendig ist und du auch nicht auf einen anderen Anbieter umsteigen kannst. 

Ansonsten, wenn die CPU VT oder VT-x unterstützt dann am Besten per KVM/Qemu. Alternativ mit Virtualbox, allerdings ist damit die Performance schlechter.

P.S. Was hast du denn vor, vielleicht lässt sich das ja auch unter einem Linux-System umsetzen?

Ich wollte ein Radio Programm installieren wo ich damit Radio Stream kann das wollte ich machen

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Internetradiosender und willst streamen? 

Dann teste doch mal Icecast, das ist genau dafür gemacht und du musst kein Windows installieren.

http://icecast.org

0

Du könntest ein Simulator installieren, aber ich weiß nicht ob dein Anbieter dies zu lässt! ... Bei wem hostest du denn Server?

Wie meinst du das

Was möchtest Du wissen?