Ich habe einen unsichtbaren Freund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gaube an ein Leben nach dem Tod

Gut.

mit den Menschenwesen in meinem Zimmer

Das ist allerdings gar nicht gut.

Das macht mir gar nicht Angst.

Sollte es aber, es ist in jedem Falle extrem gefährlich für dich.

Die meisten sind von euch Realisten, aber gibt es solche Menschen, wie mich? Mediums, Psi Kennende oder Wiccas?

Klar gibt es noch mehr von deiner Sorte. Es gibt da zwei Gruppen, die die sich Alles nur einbildet, und die die tatäschlich Kontakt zu übernatürlichen haben. Der Übergang ist da zum Teil auch fließend. Ich weis aber nicht geanu, wo man dich einordnen kann ich vermute mal in die 1. Gruppe.

Na dann grüß deinen Geisterkumpel mal ganz freundlich von mir.

Du spürst also, wie unsichtbare Wesen deine Wege kreuzen. Aha ok. Also ehrlich gesagt glaube ich überhaupt nicht an sowas. Ich weiß, dass ich mit 7 Jahren noch gedacht habe, dass meine Kuscheltiere leben und mit mir sprechen.

Das ist aber alles nur reine FANTASIE! Vielleicht denkst du das zu spüren, weil du einsam bist. Das Gehirn ist sehr faszinierend, nicht wahr?

eher geistesgestörte

erdbeere98 09.09.2011, 15:53

von mir aus bin ich eine .. ich wusste das sowas kommt. hör mal auf dein bachgefühl und mal nicht auf deinen verstand! dann spürst du sie auch!

0
Karothe 09.09.2011, 15:55
@erdbeere98

????? Wenn ich auf mein Bauchgefühl höre, dann nasche ich, aber ich sehe keine Geister.

0

Geh mal zum Arzt, weißt schon welchen.

Was möchtest Du wissen?