Ich habe einen TV gekauft mit Hotelmodus,

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keinen TV im Hotelmodus. Hotelmodus heisst, dass man nicht ins Menü kann um was zu verstellen. Leider schreibst Du nicht, wie immer, wie die Sender empfangen werden. Ich vermute digitales Kabel. Da kann es sein, dass Du für die anderen Sender eine Karte und ein Modul brauchst. Frag mal bei Deinem Kabelanbieter nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel1961 27.01.2013, 12:12

Ich habe einen Kabelanschluß und jeder andere Fernseher funktioniert einwandfrei also kann es nicht am Kabelanbieter liegen sondern an dem TV Gerät

0

Anleitung in die Hand nehmen, irgend etwas mit "Code" suchen und den Code eingeben. Die Werkscodes sind meist "0000", "1111" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel1961 27.01.2013, 12:13

So schlau war ich auch schon, nur leider gibt es keine Seite wo man diesen Code eingeben könnte. Was in der Anleitung beschrieben wird kann man an diesem Gerät nicht aufrufen.

0

Was möchtest Du wissen?