Ich habe einen Tolino vision 2 und möchte ihn mit einer Bibliothek verknüpfen welche ist zu empfehlen wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber ich versteh jetzt nicht wirklich, was du meinst.

Möchtest du dich in der Stadtbibliothek anmelden und dann die Onleihe nutzen? Also eBooks aus der Stadtbibliothek ausleihen?
Dann brauchst du einen Bibliotheksausweis von der Bibliothek; da musst du hingehen und dich anmelden.

Sorry doch falsch ausgedrückt. Bei meinem Tolino eBook reader ist Thalia für eBooks vorinstalliert. Jetzt kann man mit dem Gerät eBook Bibliotheken verknüpfen z.B weltbild, bücher.de, hugendubel.de,orell füssli, meine Buchhandlung...Das irritiert mich. Was ist zu empfehlen oder wer hat Erfahrung? 

0
@Weintrinkerin

Ok, ich vermute jetzt mal, du möchtest den Tolino mit einem Shop verknüpfen, um da eBooks zu kaufen.
Da kann ich leider nicht viel helfen, da ich fast nur eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliothek lese, kostenlos ausgeliehen :-)
Wenn ich mal eBooks kaufe, dann vom PC aus und die ziehe ich dann über USB auf den Reader.

1

Was möchtest Du wissen?