Ich habe einen tinitus nach dem Niesen bekommen? Was kann ich machen?

4 Antworten

Wenn es nach 24h nicht weg ist zum HNO-Arzt. Wird aber sicherlich wieder weg gehen. mach dir keinen Stress

Es tut gerade sehr weh und ich kann mich auch auf nichts konzentrieren

Tinitus nervt mich was nun?

Hi Leute Hab da immer so ein Pfeifen in den Ohren...was kann/soll ich tun?? Danke und noch einen schönen Abend Freundliche Grüsse

...zur Frage

Ich habe Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen mit Tinnitus und Schwindel. Was kann das sein?

Ich weiß Ferndiagnosen sind sehr schwer und ich werde am Montag auch sofort einen Arzt aufsuchen nur mich würde es interessieren ob jemand die selben Beschwerden hat und vielleicht weiß was es sein könnte? Meine Symptome sind: Schwindel; eher so benebelt. Ohrenschmerzen  das sich das Ohr taub anfühlt. Komplette rechte gesichtshäfte fühlt sich taub an, einmal mehr, einmal weniger Kopfschmerzen eher auf der rechten kopfhälfte, schmerzen an der Schläfe ziehen sich aber bis in den hinterkopf (manchmal wechseln die seiten,leider kann ich den Schmerz nicht genau Erklären, tut nur öfters verdammt weh) Gestern kam noch dazu das mein Kopf sich so anfühlte als ob er ganz langsam taub wurde Konzentration Mangel Bekomme Durch Lärm schlimmere schmerzen. Bin einwenig empfindlich gegen Licht Übelkeit(fast übergeben) Tinnitus(nur kurz und nicht oft) Und wenn der Lärm zu laut ist schmerzt der Kopf noch mehr. Hatte schonmal jemand die selben Symptome ? Könnte es sogar sein das es 2 Dinge sind, einmal was mit dem Kopf und sonst irgendeine Entzündung im Ohr? Schmerztabletten lindern die Kopfschmerzen und die Ohrenschmerzen nicht. Ps:wie schon erläutert werde ich am Montag zum Arzt gehen! Nur es würde mich interessieren ob jemand vielleicht schonmal so etwas hatte. Vielen dank und schönen tag noch!

...zur Frage

Kann man beim Niesen Bauchmuskeln bekommen?

Hallo ich kann immer und jederzeit niesen wenn ich will und ich habe mir gefragt ob man beim niesen auch Bauchmuskeln bekommen kann weil man seinen Bauch ja beim niesen anspannt? Kann man so auch Muskeln im Bauch bekommen? Ich würde das so gerne wollen weil ich auch eigentlich recht schmal bin (w) aber keine richtigen Muskeln im Bauchumfang habe. Ich hoffe ihr habt mir ein paar Hilfreiche antworten, danke schonmal :)

...zur Frage

Objektiever Tinitus im Ohr. was tun?

  1. Ich habe seit langem einen objektieven Tinitus im Ohr.
  2. Das Problem ist das der Tinitus gnicht weg und denn habe ich schon seit 2 jahren obwohl der Tinitus frueher ein paar Tage mal weg war, kamm er wieder.
  3. Der Tinitus ist manchmal so laut, so das die anderen ihn hoeren koennen.
  4. Ich habe sogar eine audio datei davon.
  5. Es hoert sich nach einen knacksen an.
  6. was koennte das sein bzw wo durch wird der Tinitus ausgeloest?
...zur Frage

Ohren gehen zu beim niesen

Hallu, ich habe das Problem ungefähr seit gestern, wenn ich niese oder Nase putze, fallen mir die Ohren zu. Dauert auch ziemlich lange bis sie wieder aufgehen.

Weiß jemand was das ist?

Danke schonmal für euere Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Ohren schützen Silvester

Hallo Da ich schon einen Hörsturz hatte und auch dadurch einen Tinitus bekommen habe versuche ich möglichst meine Ohren zu schützen

meint ihr wenn ich Oroprax oder wie man die schreibt benutze dass ich dann auch raus gehen und böllern kann ohne mein Gehör zu schaden? oder bringen die recht wenig

und ist es normal dass ich mit 17 Jahren 19 000 Hz nicht höre oder kommt dass durch den Tinitus

Lg und einen guten Rusch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?