ich habe einen Text heruntergeladen, der linksbündig ist, mit nur 3 Wörtern pro Zeile und bekomme dieses Format nicht weg.?

2 Antworten

kopieren und mit einem anderen schreibprogramm öffnen und gegebenenfalls verschieben

wie geht das? Das PDF habe ich ja schon kopiert.

0

und womit bearbeitest du gerade diese PDF ?

mit word

0
@berle2010

kopiere den Text in einen einfachen Editor, z.B: den WIN Editor, dann sollten alle Formtvorlagen weg sein .... danach wieder in Word und jetzt solltest du nach belieben formatieren können

0

Wie schreibt man in Open Office Writer in zwei Spalten ohne das man diese mit "Tabs" trennt?

Wie kriege ich ein solches Titelblatt hin? http://maxe-online.de/wp-content/uploads/2012/05/Facharbeitsreader-Jan-2011.pdf Jedes Tutorial arbeitet lediglich mit einer Spalte. Aber wie kriege ich einen Text linksbündig und in der selben Zeile einen zweiten Text rechtsbündig?

...zur Frage

Formatvorlagen für Abschlussarbeit in LaTex bekommen, möchte aber mit Word und Powerpoint arbeiten.. wie mache ich das am Besten?

Also ich kann kein LaTex und habe vom Prof für das Format der Arbeit und der Präsentation (inklusive Logos etc.) sämtliche .tex , .aux. und .eps -Dateien bekommen.

Zusätzlich auch 2 PDF-Dateien, die schon alles enthalten und in denen praktisch nur noch der Text, Formeln etc. eingesetzt werden müssen.

Ich habe diese PDF-Dateien mit einem Freeware-Programm in Word und Powerpoint-Format konvertiert, aber das Ergebnis sieht recht bescheiden aus. (Würde die kostenpflichtige Konvertierung von Acrobot Reader bessere Ergebnisse liefern?)

Habe mir nun auch Tex Live und Tex Works heruntergeladen, aber weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll..

Wie soll ich vorgehen? Das soll am Ende ja auch einigermaßen anständig aussehen..

...zur Frage

Bewerbungsschreiben (Blocksatz und Silbentrennung?)

Ich bin an einem Bewerbungsschreiben und weiss nicht ob ich Blocksatz reintun soll oder linksbündig lassen. Mit Blocksatz sehen die Abstände zwischen den Wörtern gross aus, aber wenn ich den text linksbündig lasse, dann sieht es nicht so ordentlich aus. Also was soll ich machen? Und dann wollte ich noch wissen ob ich die Silbentrennung aktivieren soll oder nicht. Bei einem Bewerbungsschreiben sieht es aber irgendwie nicht so gut aus mit Silbentrennung.

...zur Frage

Welches Programm ist kostenlos und bietet mir die Möglichkeit PDF Dateien zu bearbeiten mit Text (Anträge)?

Ich suche eine kostenlose installierbare Möglichkeit unter Windows 7 eine PDF Datei zu öffnen und zu bearbeiten. Hierbei will ich in die vorgefertigten Zeilen Text einfügen und diese PDF Datei dann auch abspeichern können.

Leider suche ich vergebens nach einer kostenlosen Lösung, entweder kostet es Geld oder das geht nur Online.

Angeblich funktioniert es über Windows 2013, das habe ich aber nicht.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich PDF Dateien im Programm mit Text bearbeiten kann und das PDF anschließend auch abspeichern kann zum versenden?

Ich habe hier diverse Anträge, die ich nicht handschriftlich ausfüllen möchte, sondern am PC mit der Tastatur. Leider liegen sämtliche Formulare und Anträge nur im PDF Format vor.

...zur Frage

Facharbeitsformat: Blocksatz oder linksbündig?

Schreibe in Rheinland-Pfalz eine Facharbeit in Englisch, die übermorgen abgegeben werden muss. Weiß jemand, ob hier blocksatz oer linklbündiger Text als endgültiges Format gewählt werden sollte? Oder ist das egal?

...zur Frage

Warum kann ich mein Textfeld in Word2010 nicht um 90° drehen?

Hallo,

ich habe bei Word2010 ein Textfeld eingefügt, es beschrieben, doch nun kann ich es nicht drehen!

Weder ist ein grünes Häkchen/grüner Ankerpunkt mittig über dem Textfeld noch kann ich es über Randklick mit der rechten Mautaste und Textfeldformatierung drehen, da der Punkt "Drehung" ausgegraut ist und ich ihn nicht anklicken kann!

Auch über "Format" ist das gesamte Drehungs-Tool ausgegraut... :(

I need help please! Thx!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?