Ich habe einen Telefunkenfernseher (D43F277R3C) und wollte darüber Ps4 spielen, aber wenn ich den Fernseher auf HDMI stelle zeigt er kein Signal kann jmd helfn?

1 Antwort

Gibt doch verschiedene HDMI Eingänge...meist erkennt der tv von alleine welcher genutzt wird

Neuer Fernseher aber Ps4 wird über Hdmi nicht erkannt bzw kein signal?

Hallo, ich habe mir heute einen Samsung k5589 gekauft als ich meine Ps4 über den hdmi einstecke bekommt der Fernseher kein signal und ich sollte die Verbindung überprüften. Wenn ich aber die PlayStation an meinem Desktop anstecke funktioniert alles. Mein PC und die WiiU funktionieren aber einwandfrei an dem Fernseher. Jemand eine Idee? LG

...zur Frage

FERNSEHER FINDET HDMI NICHT?

Hallo hab meine ps4 an meinen Fernseher angeschlossen HDMI aber er findet es nicht HDMI 1 HDMI 2 HDMI 3 sind grau kann nicht drauf klicken weil es in HDMI 4 steckt und da kann ich drauf aber trotzdem steht da " nicht Unterstützer Modus" oder " Signal wird gesucht" haben alle HDMI anstecker versucht aber funkt nicht

...zur Frage

Fernseher Philips 40puk 6400/12 zeigt beim einschalten "kein Signal" an und reagiert auf "ok" der Fernbedienung nicht?

Mein Fernseher Philips 40 Puk 6400/12 zeigt beim Einschalten "Kein Signal" an, reagiert dann aber nicht auf "ok" der Fernbedienung. Er ist mit Media Receiver 400 verbunden.

...zur Frage

Mein Fernseher zeigt wenn ich auf hdmi gehe kein Bild?

Schönen guten Tag, ich habe gestern noch ganz normal ps4 und ps3 gespielt. Wollte heute morgen spielen aber es kommt kein Bild und ein Stockender Ton . Ich habe den Fernseher erst seit Weihnachten und die ps4 erst seit 1 monat. Der Fernseher hat nur ein hdmi Anschluss und deswegen habe ich immer rumgewechselt am Fernseher den hdmi und jetzt kommt bei beiden kein bild. Kann man da irgendwas machen ausser in die Reparatur. Der Fernseher ist nicht der neuste aber ganz OK hat 350€ gekostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?