Ich habe einen Teddybär im Wald am Rande einer Landstraße gefunden an einem Eingang zu einem Waldweg! Er schon groß ich denke mal so 70cm, was bedeutet das?

10 Antworten

Ich würde direkt zur Polizei fahren, uns ein Fahndungsfoto erstellen. Das wird dann morgen in allen Zeitungen und Nachrichten gezeigt. Die Polizei wird dann mithilfe mehrere Helikopter das Gelände nach dem Besitzer groß raumig absuchen.

Vielleicht ist dort ein Unfall passiert wobei ein Kind zu Tode gekommen ist. Und die Angehörigen haben ihn dort zum Andenken hingesetzt....


Mach mal ein Foto und teile auf Facebook wo du ihn gefunden hast.

Irgendwo wird dir ein Kind ziemlich dankbar dafür sein.

Teddybär färben?

Hallo Ich wollte mal nachfragen ob und wie man einen Teddybär färben kann. Er ist hellbraun und ich hätte ihn gerne in weiss.

Nur das Problem ist er ist ca. ein Meter groß (passt nicht in die Waschmaschine)

...zur Frage

Dunkel blau grüner Stein - hat er einen Wert?

Sieht aus wie Glas aber fühlt sich nicht so an. 

"Verschmerzt irgendwann zu richtigem Stein."

 

In einer Tiefe von ca. 70cm gefunden. 


18 x 14 cm groß. 

...zur Frage

Teddybär verschicken anonym?

Hey

also ich wollte meiner Freundin einen Teddybär schenken diese großen 1,50m aber halt anonym soll eine Überraschung sein. Es soll anonym sein weil wenn das Paket ankommen soll nicht mein name oder so stehen, weil wenn das die Eltern sehen....

Meine frage also kann ich das irgendwie anonym verschicken ohne meine Daten z.B über Amazon
Oder kann ich es an so ein Postfach schicken und sie kann das abholen geht das? Oder muss man volljährig sein um das dort abzuholen (hab ich mal gehört)

Danke im voraus

...zur Frage

Bombe gefunden ?

Ne Bekannte von mir hat im Wald was gefunden und denkt es wäre ne Bombe. Sie hats versucht auszugraben. Ich denke es ist ein erdkabel oder so was. Weiß jemand, was das ist. Siehe Bild.

...zur Frage

Übers Feld gehen wegen Geocache?

Ich habe einen Geocache, den ich finden will und der ist am Rande des Waldes. Durch den Wald habe ich noch keinen Weg gefunden und nun ist meine Frage ob ich auch am Waldesrand über das Feld laufen darf? Oder ist das verboten? Oder kann mich der Bauer, dem das Feld gehört vielleicht sogar anzeigen?

...zur Frage

Bunker im Wald gefunden, soll ich ihn weiter erforschen?

Hallo Leute, und zwar habe ich einen Bunker im Wald gefunden und ich, mein Bruder und meine zwei Cousengs sind hinein gegangen. Zunächst war sehr viel Müll vor dem Bunker, was so aus sah, als ob dort schon lange niemand war. Also nahmen wir das Müll weg und trauten uns langsam in den Bunker hinein. Im Bunker war ein kleiner Eingang (der Boden war voller Erde, weswegen es so klein war) und der Eingang ging nach links und es Endstand ein ganz kleiner Raum mit eine Matratze, einer Jacke, Trinkflaschen, usw.

Aber für einen Bunker kahm ´mir das sehr, sehr klein vor. Einige Meter weiter war der Ausgang, der jedoch zu geschüttet wurde. Im Bunker drin war in richtig Ausgang haufenweise Erde und ich frage mich, ob es hinter dieser Erde, weiter Gänge gibt, die nur zu verschüttet wurden, damit keine durch kommt. Was meint ihr? Wieso sollte man denn überhaubt einen ganz kleinen Bunker erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?