Ich habe einen Tadel weil ich das Schulgelände verlassen haben ich brauche eine Ausrede?

5 Antworten

Wissen deine Eltern davon ? Wenn ja , überzeug sie von der Wahrheit und lass dir ` ne Entschuldigung schreiben . Insofern du wirklich die Wahrheit sagst  , sollte das klargehen . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen . 

Grüße,                                                                                                                    Rutena

Hallo Hilfesuchender,

Eine exquisite Antwort auf deine Frage ist einfach! Sage einfach das du einen Anruf bekommen hast das dein Kleiner Bruder (Oder anderes vorhandenes Familienmitglied) deine Katze/Goldfisch/Pikachu oder anderes Vieh in den Mixer geworfen hat. Das sollte deine Lehrer so verwirren das sie dein ursprüngliches Verschwinden völlig vergessen werden.!

Liebe Grüße, dein Experte0815

ich habe der Lehrerin es schon erklärt

und was willst Du jetzt noch sagen ? Bleib bei der Wahrheit

Ich brauche Argumente warum 8klässler in der Mittagspause das schulgelände verlassen dürfen?

Siehe oben

...zur Frage

Tadel für Rauchen außerhalb des Schulgeländes?

Meine Freundin wurde beim Rauchen erwischt und ist noch nicht 18, allerdings ist es uns gestattet das Schulgelände während der Pausen zu verlassen. Ihr Lehrer ist ihr gefolgt und hat ihr eine schriftliche Missbilligung erteilt. Kann er das einfach so machen? Schließlich war sie nicht im Schulgelände zu dem Zeitpunkt und hatte "Freizeit".

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

Nehmen wir an ich bin verabredet mit meiner Freundin in die Oper. Habe das voll vergessen und sitze am Poker tisch mit den Freunden.

Ich brauche eine geniale Ausrede.

...zur Frage

Tadel bekommen wegen verlassen des Schulgelände

Hallo ich und ein freund haben heute einen tadel bekommen weil wir während der pause mit dem mofa zum netto gefahren sind und eis gekauft haben. ich habe nun die frage ob ein tadel die verhaltensnote verschlechtert oder ob es in bemerkungen im zeugnis steht. die lehrer hatten auch gesagt das alles in die schulakte kommt kann ein zukünftiger arbeitgeber die schulakte sehen oder kann so ein tadel die zukunft gefährden? bitte um antwort.

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Klassenleitertadel bekommen, aber es stehen Lügen drin?

Hi, wie gesagt ich habe einen Klassenleitertadel bekommen und es stehen Lügen drin, also Sachen, die ich nicht gemacht habe. Meine Frage ist, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Schulgelände verlassen und was ist die strafe?

Meine freundin und ich sind heute in der pause zum bäcker gegangen weil sie hatte solchen hunger und dummer weise hat uns eine lehrerin erwischt.(der bäcker ist nur 10 meter vom schulgelände entfernt)

welche strafe bekommen wir ? also so schlimm kann das doch nichr sein oder ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?