Ich habe einen sugardaddy seit kurzem, findet ihr das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo, verwerflich ist wohl nicht das richtige Wort, denn du schadest ja niemand anderen. Ich fände es nur traurig, wenn du dir so wenig wert wärst, dass du dich verkaufen willst. Alles Geld der Welt kann dir deine Würde und deine Achtung vor dir selber nicht wieder ersetzen, was du dadurch verlieren würdest.  Abgesehen davon weißt du auch gar nicht was auf dich zu kommen kann. Du weißt nicht, was dieser Mann mit dir vor hat, denn du wirst nicht die erste Frau für ihn sein und mit 60 hat er soviel Erfahrung, dass du vielleicht gar nicht merkst, wie er dich manipuliert, oder vielleicht sogar zu etwas zwingt, was du gar nicht willst. 

Wenn du hier schon diese Frage stellst, dann bedeutet das , dass du dir selber nicht sicher bist. Ich kann dir deshalb nur den Rat geben, diese Gedanken aus deinem Kopf zu verbannen und dein Leben in geordneten und anständigen Bahnen aufzubauen und einmal deinen Körper zu verschenken an einen Mann, der ihn verdient und dich vielleicht ein ganzes Leben lang dafür belohnen wird.

Warum sollten wir das verwerflich finden? Du musst dich jeden Tag im Spiegel ansehen können, dich wohlfühlen und hinter dem stehen was du tust. Wenn du schon die Entscheidung treffen kannst dich auf einen 60-jährigen einzulassen wirst du sicher auch weitere Entscheidungen ohne Hilfe von Fremden treffen können.

Das musst du entscheiden. Du kommst damit in eine Kategorie von Frauen, aus der du nicht mehr rauskommst. Dein ganzes Leben. Und man sollte einen zukünftigen Partner nicht belügen, um sowas geheim zu halten. Verurteilen kann dich niemand dafür, es ist dein Leben. Aber es hat Konsequenzen.

Hast Du einen Freund/Mann? Ist er gebunden, verheiratet?

Ansonsten... viel Vergnügen.

Du musst damit leben können. Wenn dir das nichts ausmacht das du mit einem Mann vögelst nur wegen Geld und ohne Liebe dann ist das deine Sache. 

Ne das geht mich nichts an. Ich könnte das nicht aber wenn du das so willst bitte. Viel Spass

"Verwerflich" ist immer nur das, was DU dafür hälst ;-)

Nö - das machst du, wie es dir beliebt.

Kommt noch Geld bei rum, umso besser, :-)

Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein!,sprach bereits Jesus.

Kommt darauf an wie alt du bist. Ich finde es aber überhaupt nicht gut solchen ekelhaften Perverslingen auch noch Zuspruch zu geben bzw so ein Verhalten zu fördern.

Hannah140598 27.06.2017, 22:45

Ich bin 19.. sehe das ja eigentlich auch so aber das Geld reizt mich so

1
Chris3618 27.06.2017, 22:48
@Hannah140598

Tu es nicht. Zeige solchen Typen bitte nicht, dass sie sich mit Geld alles kaufen können. Außerdem bezweifle ich, dass dich das Geld viel glücklicher machen würde. Bewahre deine Würde und such dir lieber einen jüngeren, der für dich sorgen bzw dich unterstützen kann :)

3

Hanhnah:

Stundenlohn 4.800 €, ich müsste dafür zwei Monate arbeiten.

Hallo! Wenn Du so zufrieden bist , er glücklich ist und andere Personen nicht benachteiligt werden ist das absolut eure Sache. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt...

alexxxflash 27.06.2017, 22:45

Natürlich muss es für Prostitution zum Sex kommen! So ist das Wort nunmal definiert.

2
Messkreisfehler 27.06.2017, 22:46
@alexxxflash

Prostitution stammt vom lateinischen prostituere: Preisgeben

Wenn klugscheissen, dann richtig...

1

Ich würde ja gerne nach deinem Alter fragen, aber es würde die Community bestimmt brüskieren! :D

Solange ihr beide damit glücklich seid, klar wieso nicht. Verwerflich ist es irgendwie schon, aber es gibt bei weitem schlimmeres

Das nennt man Prostitution, wenn du damit klar kommst... Ich lasse mich nicht kaufen. 

Hannah140598 27.06.2017, 22:44

Wie mans nimmt..

0
alexxxflash 27.06.2017, 22:44

Wenn keine Geschlechtsverkehr für Geld im Spiel ist, ist es auch keine Prostitution

1
pingu72 27.06.2017, 22:45
@alexxxflash

Der will also nur Karten spielen? Und bezahlt dafür? Na dann...

0
Messkreisfehler 27.06.2017, 22:51
@Hannah140598

Und dann ist es gut möglich das er aufdringlich wird er er für das Geld (vielleicht sogar zu Recht) mehr erwartet als Du bereit bist zu geben. Musst du selbst wissen ob es dir das wert ist...

1
pingu72 27.06.2017, 22:58
@Hannah140598

Er wird mit Sicherheit mehr wollen! Und er ist wesentlich stärker als du... Wenn du dich auf so etwas einlässt kann das schnell gefährlich werden, das ist kein Geld der Welt wert. 

0

Offenbar hast du selber kein gutes Gefühl dabei. Vermutlich wird das nicht besser. Such dir lieber einen Freund in deinem Alter.

Hannah140598 27.06.2017, 22:46

Ne habe ich auch nicht..

0

Wenn du ihn dann auch Sugardaddy nennst, fände ich das sehr witzig. 

Was möchtest Du wissen?