Ich habe einen Stechenden Schmerz in der rechten Hand?

1 Antwort

Wenn es nicht besser wird, zum Orthopäden gehen.

Zum Orthopäden worauf hast du denn den Verdacht?

0

sehnenscheidenentzündung Oder was an den Nerven oder doch was anderes?

Hab hin und wieder auftrettenden Schmerz an der Hand so unter dem Mittelfinger und am Handgelenk/ Arm da wo die Adern sind. Bin oft am PC usw. Bei Bewegung wird es nicht schwerer aber nichts tun hilft nur wenig grade beim tippen tut es etwas mehr weh. Bestimmte Bewegungen machen es nicht besser.

...zur Frage

Woher kommen die Ohrenschmerzen?

Hallo , mir ist vorhin aufgefallen , dass wenn ich durch die Nase tief einatme , im rechten Ohr einen stechenden Schmerz habe ! Was kann das nur sein ?

...zur Frage

Was ist nur mit meiner (Hand) Haut los? Extrem rissige und schmerzende Haut an der Hand?

Hallo,
Meine beiden Ringfinger sind davon betroffen, mein linker Mittelfinger und mein rechter kleiner Finger. Den rechten Ringfinger kann ich nicht mehr richtig bücken da es ziemlich stark schmerzt. Auf den Fotos kann man leider nicht sehen, das am rechten Ringfinger noch eine kleine Eiterblase ist. Der rechte Ringfinger ist auch ziemlich warm. Also im großen und ganzen ist es sehr schmerzhaft und ich erhoffe mir von euch Ratschläge und Tipps was ich tun kann. Und vor allen Dingen, was das ist oder sein könnte? Sollte ich zum Arzt? Ich habe das Gefühl der Finger stirbt ab. Fragen über Fragen. Und Entschuldigung dafür, falls für jemanden diese Bilder ekelig rüberkommen. LG PS: Meine Haut macht schon seit 4 Wochen dieses Problem, aber erst seit Samstag so heftig wie auf den Bildern.

...zur Frage

Was könnte ich am Ringfinger haben?

Hei zusammen. Also mein Problem: ich kann meinen rechten Ringfinger seit 4 Monaten nicht mehr richrig bewegen, bzw habe ich Druckschmerzen wenn ich den Ringfinger belaste und abbiegen und auch wenn ich eine Faust machen möhte, schaffe ich sie kaum und wenn dann nur mit Schmerzen. Die Schmerzen sind stechend und in der Früh und am Abend ist der Finger am meisten eingeschränkt. Schmerzen in der Ruhephase habe ich eigentlich kaum. Geschwollen, erwärmt oder gerötet ist er auch nicht und ich hatte keine Verletzung oder nichts woran ich mich an die 4 Monate erinnern könnte... ich habe auch schon im Internet nachgesehen, aber irgendwie finde ich nichts. Ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen soll. Besser wird das ganze nämlich auch nicht, habe auch schon Salben, leichte Bandagen versucht, nichts geholfen.. Danke im Vorraus Lg Diana

...zur Frage

Plötzlicher Schmerz im Handgelenk

Hallo, als ich aufgehört haben PS3 zu spielen hatte ich aufeinander ein Schmerz im rechten Handgelenk(das immer noch anhält, seit ca. 2 Stunden) Wenn ich meine Hand bewege tut das weh. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

Maxi

...zur Frage

Schmerzen in der Hand, die bis in dem Ellenbogen ziehen?

Ich habe seit ca. Oktober das Problem, dass ich schmerzen in meiner linken Hand bzw. in meinem linken arm habe (Linkshänder). Diese Schmerzen kommen und gehen immer wieder. Meistens treten diese aber nach dem Handballtraining auf. Der Schmerz tritt auf, wenn ich etwas mit meiner Hand greife, bzw. festhalten will. Wenn ich quasi die Hand Abspanne zieht es vom Daumen, Zeige-, Mittel-, und Ringfinger durch die gesamte Hand bis in den Ellenbogen. Ich war bis jetzt nicht beim Arzt, da ich es nicht für nötig hielt. Aber jetzt ist dieser Schmerz bei fast jeder Bewegung der Hand zu spüren. Es ist keine Anschwellung oder Rötung sichtbar. Wäre schön, wenn jemand einfach ne Vermutung abgibt, was es sein könnte und vor allem, wie man es behandeln kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?