Ich habe einen Sony Bravia LCD Flachbildschirmfernseher KDL-40v4220. Aber wie empfange ich Sender mit einem Antennenkabel?

1 Antwort

Ein Antennenkabel kommt in jeden Fernseher,die Frage ist wie Du empfängst,Sat,Kabelfernsehen oder DVB-T über eine Antenne.Der Fernseher hat nur Tuner für analoges und digitales Kabelfernsehen,und für DVB-T,wenn Du über Satelit empfängst bräuchtest Du zusätzlich einen Satreceiver.Das Antennenkabel kommt in die Buchse  wie im Link angegeben,das andere Ende bei Kabelampfang in die Anschlussdose.

https://www.vodafone.de/media/img/hilfe-themen/vodafone-tv-center-installieren-7.jpg 

Bei Antennenempfang genauso das Kabel der Antenne in die Anschlussbuchse,dann musst Du im Fernseher über das Menü auswählen ob Kabel oder Antenne,,es kann sein das noch die Wahlmöglichkeit ATV oder DTV besteht da wählst Du ATV für digitales Fernsehen,dann muss nur noch ein Sendersuchlauf gestartet werden,

Nur HD Sender?

Hallo,

ich habe meinen Sony Bravia KDL-32EX715 über Satelit angeschlossen und auch schon einen Sendersuchlauf durchgeführt, doch es werden blos HD-Sender angezeigt. Woran loegt das?

...zur Frage

Wieso erkennt Sony Bravia Kdl keinen HD Digital Satelite Receiver?

Hallo:)

Ich habe mir einen Sony Bravia KDL gekauft und zusätzlich ein HD Digital Satelite Receiver. Ich habe den Receiver (no Name)mit dem Antennenkabel an die Büchse gemacht und ihn mit einen HDMI Receiver an den Fernseher geschlossen. Nur das Problem ist, dass der TV keinen Receiver erkennt.

Woran liegt das, könnt ihr mir helfen ??

Danke schonmal im Vorrais

...zur Frage

Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C findet ohne zwischengeschalteten Receiver keine Sender?

Ich habe kein Kabelfernsehen, sondern eine Satellitenschüssel. Warum findet mein Sony Smart-TV Bravia KD-49X8005C nur mit zwischengeschaltetem Receiver die Sender und nicht mit dem Antennenkabel direkt am Fernseher angeschlossen obwohl er zwei integrierte Receiver hat?

...zur Frage

Sony Bravia KDL findet keine Sender

Hallo liebe Community!

Ich habe von einer Freundin einen gebrauchten Sony Bravia KDL 2655500 bekommen. Vorher hatte ich eine Röhre an meinem DVBT Reciever angeschlossen, mit Antenne, und alles lief einwandfrei. Leider findet der Bravia keine analogen Sender, ganz gleich, ob ich die Antenne am Reciever oder am Fernseher anschließe. Wenn ich den Sendersuchlauf starte, sucht er zwar, findet aber, wie gesagt, nichts und dann erscheint die Meldung, ich solle eine Antenne anschließen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegen könnte.

MfG

Kim

...zur Frage

Sony Bravia TV. Ich empfange keine HD Programme... nicht mal von ARD oder ZDF... schon mehrmals vergebens einen Suchlauf gestartet. woran kann es liegen?

Sony Bravia KDL-40EX727

...zur Frage

Sony Bravia findet keine Sender?

Hallo, ich habe für meine neue Wohnung heute einen Sony Bravia gekauft der auch irgendwie einen integrierten Receiver hat. Nun habe ich alles eingerichtet und natürlich auch das antennenkabel an den Fernseher angeschlossen aber er findet keine Sender. Ich hab analogen suchlauf gestartet und digitalen. Aber er findet einfach keine Sender :/ ich habe zusätzlich keinen Receiver. Woran kann es liegen ? Muss vielleicht noch irgendwie die tv buxe freigeschaltet werden oder sowas ? Weil das ist das erste mal das in der Wohnung ein Fernseher angeschlossen wird.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?