Ich habe einen sim Karten Vertrag bei o2 abgeschlossen, damit ich unterwegs mit meinem IPad online bin. Wo kann ich sehen, an welchem Datum ich neue GB bekomme?

1 Antwort

normalerweise siehst du das direkt in der mein o2 app wo dir auch der aktuelle Datenvolumen angezeigt wird

Korrekt! Über die Mein o2 App kann man Verbrauch und Rechnungszyklus sehen.

2

Haben sim Karten ein ablaufdatum?

Hallo Community ,

Ich habe zwei Sim Karten( Prepaid Karten) von blau.de und O2 und habe sie schon weit über ein Jahr nicht mehr genutzt! Ich hätte sie gebraucht aber habe aber bemerkt das ich die sim karten verloren habe und wollte wissen muss ich mir sorgen machen um meine Daten ? und funktionieren die sim karten wenn ich sie finden wurde immer noch ?! oder brauch ich eine neue sim karte ?

L.g

...zur Frage

Ist mein O2 Vertrag rechtsgültig, obwohl mir falsche Konditionen zugesichert wurden?

Guten Abend,

ich habe telefonisch vor einem Monat schon einen O2-Vertrag abgeschlossen (unterschriebener Vertrag liegt mir noch vor; hatte ich [versehentlich] NICHT abgeschickt) unter den Konditionen:

  1. Ich bekomme 2 Sim-Karten.
  2. Das Ganze kostet mich (laut O2-Mitarbeiter) monatlich 20 Euro.

Nun hat sich (obwohl ich am Telefon extra nachgefragt hatte, ob die 20 Euro insgesamt ODER je Sim-Karte erhoben werden) herausgestellt, dass es insgesamt 40 Euro kostet. Es kostet - so sagte man mir jetzt gerade bei der Kundenbetreuung - JE Sim-Karte 20 Euro.

Die Falschaussage desjenigen, der mir den Vertrag erklärt und ihn mit mir abgeschlossen hat, täte O2 leid, aber der Vertrag würde jetzt wohl gelten.

Meine Frage also: Gilt der Vertrag, obwohl

  1. der Vertrag O2 nicht unterschrieben in Papierform vorliegt (habe den Vertrag noch zu Hause)?
  2. die mir geschilderten Konditionen von O2 nicht erfüllt werden?
  3. im mir zugeschickten schriftlichen Vertrag keinerlei Kosten ausgeführt sind, die mir hätten zeigen müssen, dass der Kostenumfang ein anderer ist, als der, der mir der O2-Mitarbeiter geschildert hatte?

Ich hatte immer gedacht, dass Verträge nur dann rechtkräftig sind, wenn der Kunde, dort, wo er seine Unterschrift hinsetzt (also im Vertrag), direkt sehen kann, was für Kosten auf ihn zukommen.

Die zweiwöchige Kündigungsfrist habe ich schon überschritten, die Sim-Karten sind jedoch ungebraucht. Ich hatte lediglich den Umschlag geöffnet, um den Vertrag zu lesen, woraus nicht hervorkam, dass es sich um andere Konditionen handelt, als mir am Telefon erklärt wurden. Ist es denn tatsächlich möglich, dass eine Telefongesellschaft einem einen anderen Vertrag telefonisch zusichert, dies im Vertrag auch nicht eindeutig klarstellt und man trotzdem zahlen muss?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen.

Freundliche Grüße

Zoha

...zur Frage

Welche Gerichte kann man gut transportieren/ zur Arbeit mitnehmen?

Hallo zusammen:) Also.. mein Freund arbeitet jeden Tag an einem anderen Ort (oft Bahnhöfe). Da wir momentan sparen möchten wollen wir das essen vorher zubereiten & dann mitnehmen, weil es dann viel günstiger ist. Da s Problem ist nur, das ich ihm nicht jeden Tag fast das selbe mitgeben möchte. Nur Salate und Sandwitches werden auf dauer langweilig. Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein gutes Rezept? Danke im Vorraus😁

...zur Frage

Handyvertrag bei o2 - lediglich die "Sim-Karte" wird in der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

Guten Abend,

ich habe online bei "o2" einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe ganz normal nach bestandener Bonitätsprüfung, die "Auftragsbestätigung" erhalten - in dieser wird aber lediglich die "Sim-Karte" nicht das bestellte "Handy" aufgeführt. Auch unter der "Statusabfrage" die man ja online machen kann, wird nur die "Sim-Karte" aufgeführt.

Nun mache ich mir ja keinen neuen Handyvertrag, um am Ende nur den Vertrag bzw. die Sim-Karte ohne ein dazugehöriges Handy zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit "o2" oder hatte das selbe Problem wie ich?

Gruß

...zur Frage

Neuer Vertrag SIM Karten Freischaltung

Hallo, habe einen komplett neuen Handyvertrag abgeschlossen. Bekomme hierfür eine neue SIM Karte zugeschickt. Gibt es eine bestimmte Frist in der die Sim Karte freigeschaltet werden muss? Denn erst ab Aktivierung der Karte beginnt auch der Vertrag. Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Jessica

...zur Frage

02 sim karte sperren?

hallo comm ich habe meine sim karte vor kurzem in amerika verloren und möchte die sperren lassen. Jedoch hat mein vater diesen sim karten vertrag abgeschlossen. also ist es auf sein kosten. Um meine sim zu Sperren brauch die die kundenkennzahl. Ich möchte dass er davon nichts weiss. kann ich bei O2 anrufen und einfach sagen dass ich die karte sperren will oder brauch ich da die einwillung meines Vaters

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?