Ich habe einen sehr verstärkten Kaviar Fetisch (kack Fetisch), ist es abstoßend?

7 Antworten

Für mich auf jeden Fall.

Es gibt aber einige, wie ich denke , wenige Menschen die wirklich darauf stehen. Aber die wohl überragende Mehrheit ist davon sehr abgestoßen.

Zum einen riechts nicht gerade angenehm und zum anderen sind auch die gesundheitlichen Risiken sehr hoch.

Ich kenne keine Frau, die da nicht sofort dazu nein sagen würde.

Ich würde dich deshalb nicht verdammen, aber du wärst für mich absolut kein Mann mit dem ich auch nur im Gedanken näher verkehren möchte.

Ich sag es mal so, jeder kann machen und mögen was er will aber kein Mensch mit gesundem Menschenverstand und einer gesunden Psyche kann mir sagen das so ein "Fetisch" nur ansatzweise "normal" oder nicht abstoßend ist. Also kurzgefasst: Ja ist es - für mich zumindest.

Ich persönlich finde es schon sehr eklig und abstoßend, aber es gibt eben auch welche die es mögen und das ist auch deren Recht.

Was möchtest Du wissen?