Ich habe einen sehr starken Hass/Aggression gegen meine Mutter. Ich bin 46 Jahre .?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde es schon krass dass du deiner Mutter unterstellst mit dir zu flirten. Auch solltest du, wenn es doch so garnicht geht, den Kontakt abbrechen.Den Raum wirst du in deinem Alter auch irgendwo anders mieten können, nicht nur Nutznießer sein und sich dann beschweren.Du bist nicht mehr zwangsläufig auf sie angewiesen wie jetzt zB unter 18 jährige, also führe auch dein eigenes Leben. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Dir stimmt was nicht! Nehmen, was Du kriegst und undankbar bis zum Geht-nicht-mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal darüber mit der telefonseelsorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?