Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht aber eine seite pink eine seite schwach rosa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, man sagt, dass grundsätzlich die Tests aus Drogerie und Apotheke verlässlich anzeigen ab 19 Tagen nach dem fraglichen GV. Ein Frauenarzt kann etwa eine Woche nach GV über das Blut schon etwas erkennen.

Bist Du denn mittlerweile schon überfällig?

Wie wäre es denn mit einem Clearblue Digital Test? Der schreibt das Ergebnis klar und deutlich - da braucht man nicht deuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt. Kein Drogerie test kann das so früh sagen. Und ungeschützten GV würde ich unterlassen, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaloober
14.04.2016, 22:20

was meinst du mit ungeschützen gv würde ich unterlassen??? kannst du einfancher erklären?

0
Kommentar von frida96
14.04.2016, 22:42

Das du in Zukunft ungeschützten GeschlechtsVerkehr unterlassen solltest. und verhüten sollst nicht böse gemeint

0
Kommentar von selinaloober
14.04.2016, 22:58

ich weiss aber ich möchte schwanger sein😅😆😆😊😦

0

Ich bekomme am 18.04 mein mens .. aber ich hatte mehrmals ungeschützen GV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?