Ich habe einen Schulkameraden gekratzt (Blut) Hilfe!

6 Antworten

Es war keine Absicht, sondern ein Unfall, du hast dich entschuldigt und er hat es angenommen - also ist alles in bester Ordnung. Vergiss die Sache einfach.

Oder hast du eine ansteckende Krankheit oder der Junge? Früher hat es bei so was immer geheißen, bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt und es hat höchstens ein Pflaster drauf gegeben. Aber es ist ganz bestimmt kein Grund sich zu schämen oder sich zu verstecken.

8

Okey, danke, Nein wir haben keine Krankheiten :D

0

Er hat deine Entschuldigung angenommen - also alles paletti!

In einer Woche werdet ihr drüber lachen ;-)

8

Denkst du wirklich? Ich habe das Gefühl, jeder wird nicht mehr mit mir spielen wollen. Ich weiß nicht mehr, wie ich mit den anderen spielen soll? Immer mache ich irgendwas falsch.

0

Schneid die Nägel ab und bestrafe sie für ihre Untat indem du sie ins Klo spülst.

49

Dafür .. Finger abhacken wäre wohl doch zu krass. ^^

0

Kaninchen hat mich im Gesicht gekratzt!

Hey mein Kaninchen hat mich gerade ausversehen im Gesicht gekratzt, nun sind etwa unterm linken Auge 2 längere Kratzer. Es hat nicht geblutet, habs auch sofort desinfiziert und Bepanthen drauf gemacht. Wollte trotzdem wissen ob ne Narbe bleibt? Wenn nicht wie lange bleibt dann der Kratzer?

...zur Frage

Hab heute im Sportunterricht ein Mädchen ausversehen auf die Brüste getroffen, was tun?

Wir haben heute in der Schule im Sportunterricht Teeball gespielt und habe ausversehen ein Mädchen mit einem Ball auf die Brüste getroffen und jetzt tun ihr die Dinger weh. übrigens: sie hat die größten Busen von allen Mädchen in meiner Klasse. Ich wollte fragen was ich jetzt tun soll und ob gefährlich führ das Mädel sein kann

P.S: Ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie hat verzeiht weil es ja ein Versehen war

Lg Shane

...zur Frage

Hey Leute Meine Freundin hat mich ausversehen gekratzt und ich hab jetzt ein roten strich Was kann man dagegen tun damit es weg geht?

Kratzer

...zur Frage

Muttermal ausversehen abgerissen.

Hallo;

Hab mir vor ein 3-4 Tagen ein Muttermal ausversehen als ich mich gekratzt hab beinahe abgerissen. Ein stück ist noch dran sonst wäre es ganz ab. War ein Muttermal welches wie eine Kugel aussieht (keine Ahnung wie man die nennt).

Geblutet hab ich auch aber nicht so viel. Hab die Blutung gestoppt und n' Pflaster drauf gemacht. Meine Fragen: Sollte ich mir Sorgen machen ? & Sollte ich zum Arzt vlt?

...zur Frage

Antwort auf Entschuldigung?

Hey ihr,

gerade eben hat sich jemand von Herzen bei mir entschuldigt. Was soll man denn darauf sagen? Ich vergebe ihm, aber ich wusste nicht, was ich sagen soll, also hab ich einfach okay geantwortet, was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich mich Bei meiner Freundin richtig entschuldigen?

Hey, ich habe bisschen Mist gebaut, und mich dafür schon bei meiner Freundin entschuldigt, aber sie sagt "Mit einer einfachen Entschuldigung ist es diesmal nicht getan, entschuldige dich richtig" wie kann ich das tun? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?