ich habe einen schrecklichen fehler gemacht. was soll ich nur tun?

10 Antworten

Eine Entschuldigung war da schon angesagt. Die muss aber so ernst rüber kommen, wie sie gemeint ist.

Ansonsten kannst du da nicht viel machen außer seine Reaktion abwarten. Bei der kleinsten, noch so kleinen Reaktion - ob positiv oder negativ spielt keine Rolle - bist du erst wieder am Zug. Dann solltest du ihm ein bisschen Honig an die Backe schmieren. Verwöhne ihn oder schlage ihm vor etwas zu machen, was ihm Spaß macht.

Wenn er auch darauf eingeht, dann kannst du mit ihm noch einmal über die Situation mit seinem Freund reden und dann muss auch diese Sache aus der Welt sein.

Alle drei Schritte funktionieren ohne Garantie. Theoretisch kann dein Freund trotzdem jederzeit die Beziehung für immer beenden. Am schwierigsten für ihn wird es jedoch, wenn er gerade auf dich zugekommen ist oder du ihn - wie auch immer - verwöhnst.

Laß ihn erst einmal in Ruhe diese Enttäuschung verdauen und bedränge ihn jetzt nicht mit Entschuldigungen.Nach einiger Zeit kannst du ja noch einen Versuch starten und um eine 2.Chance bitten.Vorerst muß erst etwas Gras drüber wachsen.Hoffe,daß du aus deinem Fehler für dich auch gelernt hast. Wünsch dir einen schönen Tag

Kopf hoch, Du hast Deinem Freund die Wahrheit gesagt und Deinen Fehler eingesehen, jetzt braucht er Zeit darüber nach zu denken und wenn er Dich wirklich liebt verzeiht er Dir. Letztendlich hat sein Freund Dich ziehmlich beeinflusst eure Intimitäten preis zu geben. , das darf er nicht vergessen. Er sollte sich mal mit dem Freund ernsthaft unterhalten was der sich dabei gedacht hat, oder ob der Euch auseinander bringen will? Ich hoffe Dein Freund kricht sich wieder ein, das währe ein Zeichen von wahrer Liebe.

das allesgut wird

Freund will wegziehen

Ich bin 13 und bin mit meinem freund zusammen alles läuft super aber seine Eltern sind geschieden und er wohnte bei seinem Vater er erzählt aber dass es daheim ständig streit und alles gibt und er will zu seiner mama ziehen die aber so weit weg wohnt und ich mag ihn ja auch nicht verlieren aber Fernbeziehung ist auch irgentwie blöd Also was soll ich machen??♡

...zur Frage

Streit mit besten Freund was soll ich machen?

Hallo,ich hatte gestern Streit mit meinen Besten Freund weil ich mich manchmal wie die 2 Wahl fühle immer wenn er Streit mit seiner anderen besten freundin hat kommt er zu mir meine freunde meinen es ist nicht so aber ich finde schon und gestern hat er auch so dumme witze gemacht das ich ihn sogar geschlagen hab also so weggeschlagen er hat sich auch entschuldigt und alles bin trotzdem noch angepisst was soll ich tun

...zur Frage

Was ist mit meinem besten Freund los?

Er hat sich zu mir gelegt .Danach hat mein bester Freund in seinem Traum gestöhnt und meinen Namen gesagt. Ich hab ein doppel Bett und gesagt er sol sich wieder in sein Bett legen. Hat auch nichts mehr gesagt. Ich glaube er war noch im halbschlaf .

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (16) pranken - Fernbeziehung?

Hey,
ich würde gerne meinen Freund pranken, aber habe keine Idee wie? Alles muss per Whatsapp, Skype, TS, TinyChat oder Telefon ablaufen können...
Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?