Ich habe einen Schnupfen und was ist wenn grüner Schleim zu durchsichtigen sekret wird?

6 Antworten

Das ist ein gutes Zeichen.

Nasensekret sollte immer durchsichtig oder nur weißlich sein.

Ist es von grün-gelber Farbe liegt eine Entzündung der Nasennebenhöhlen vor. Das hast Du ganz offensichtlich inzwischen auskuriert.

Weiterhin gute Besserung. lg Lilo

das ist gut mit heller farbe.. , grün ist ganz schlecht, hoffentlich warst du beim artzt und hast dir was verschreiben lassen.  Ansonsten gehe noch mal zum artzt .

Das bedeutet dass der schnupfen langsam abheilt...

Schnupfen-kein Schleim

Wie der Titel schon sagt, hat mich ein böser Schnupfen erwischt. Seit fast 4 Tagen verfolgt er mich und scheint nicht besser zu werden. Ja ich kenne die "1 Woche/7Tage Regel" was etwaige "Behandlungen" angeht. Was mich allerdings beschäftigt ist, dass immer noch wenn ich mich schnäuzen muss, lediglich wässriges Sekret kommt. Kein richtiger Schleim. Zwar kann ich inzwischen wieder (meistens) gut atmen, doch spüre ich den Druck hinauf zwischen den Augenbrauen-der Bereich noch sehr deutlich. Deswegen wollte ich fragen ob es dagegen nicht ein Mittel bzw eine Lösung gibt.

...zur Frage

Oranger / gelber Schleim bei Schnupfen?

Ich hatte 6 Wochen lang husten, vor 1 1/2 Wochen kam auch noch Schnupfen dazu, beim Artzt war ich damals auch hatte einen virus. Mittlerweile Host der husten so gut wie weg auch meine Nase ist relativ frei jedoch ist der Schleim orange /dunkel gelb. Das hatte ich noch nie deswegen mache ich mir etwas sorgen, wisst ihr wieso dass so ist und sollte ich zum Arzt gehen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was sind die Phasen eines Schnupfens und wie lange dauern sie?

Hallo! Ich habe seit Sonntag Abend/Montag Früh Schnupfen mit klarem Ausfluss. Ich habe allerdings kein Krankheitsgefühl und auch andere Symptome einer Erkältung bleiben aus.

Sollte der Ausfluss nicht irgendwann gelb/grünlich werden? Kann mir jemand die Phasen des Schnupfens erklären und wie lange sie dauern?

...zur Frage

Ich Huste Weißen, Gelben und Grüner Schleim

Ich leide seit Jahren unter einer Chronisch Brochitis, ich muß deshalb den Budes Easyinhaller nutzen! Im April hatte ich eine Erkältung(bin trotzdem arbeiten gegangen) hab durchsichtigen schleim Gehustet und bekam irgentwann Brustschmerzen! Aus angst eine Kungentzündung zu haben , bin ich ins Krankenhaus! Dort haben die nur in dias Fprmular geschrieben Beginnendes Infiltrat mögl. ! Jetzt hat mich seit letzter woche eine Bronchitis im Griff! Ich huste mal Weißen mal Gelben und ab und zu mal etwas Grünen schleim, hab seit 2 Tagen Rippen schmerzen im bereich des Rückens!! Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll! Soll ich jetzt Antibiotika nehmen oder nicht Bin mir nicht sicher da ich immer unterschiedlich gefärbten Schleim huste!

Ach so mom nehme ich Ambroxolsaft und Soledum!

...zur Frage

Starke Halsschmerzen und Blut im Schleim?

Ich bin seit 2 Tagen krank und lag nur auf der Couch oder im Bett. Ich habe sehr starkes Halsweh, und es ist sehr aufwendig zuschlucken. Heute morgen kam mir ein gelb-grüner sehr harter Schleim aus dem Hund in dem Blut war ( so ca. 1/4). Was kann das sein

...zur Frage

liegt das an der grippe? was kann ich tun?

Ich habe grippe und jetzt hat noch mein eines Auge angefangen weh zu tun und es kommt gelb grüner schleim raus kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?