Ich habe einen Schmuck-fetish ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch ich habe solch einen Fetisch. Mich erregt das Tragen von goldenen und silbernen Fingerringen - jedoch nur schlichte und schmale Ringe. Ich trage selber mehrere Gold- bzw. Silberringe an verschiedenen Fingern und mag das Aussehen und Gefühl der Ringe an den Fingern sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab so einen ähnlichen Fetish. Ich stehe auf reiche Frauen, die teure Sachen tragen. Darunter gehören auch goldene Uhren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen die mit: "Bin ich der einzige, der..." enden grundsätzlich mit NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche fetische sind denn normal? :D  solang du glücklich bist, muss es ja niemanden stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😄😄 es gibt nichts was es nicht gibt.. aber schlimm find ich es nicht... ich wette deine frau kriegt mal viel schmuck geschenkt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galanoth93
19.08.2016, 13:18

Hahaha, jaaa....naja schlimm ist jetzt relativ, ich fühle mich halt einfach irgendwie allein damit weisst du? Deshalb denke ich es ist irgendwie seltsam :) und ja wird sie hahaha...danke für die schnelle antwort!

0
Kommentar von Blacksnow87
19.08.2016, 13:23

mach dir einfach ned gedanken da drüber.. du tust ja auch keinem damit weh und jeder hat so sein "tick" und die machen uns einzig artig! alles gute dir ⌚💍💎

0

Ich mag es, wenn nackte Frauen Schmuck tragen. Luxusweibchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?