Ich habe einen Schmetterling gefangen - weiß jemand, was für ein Schmetterling das ist?

Eins - (Tiere, Insekten) Zwei - (Tiere, Insekten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist KEINE Motte. Ist ein Zünsler.

Motten lege ihre Flügel an.

Danke für's Sternchen :-)

0

Frage zu Pokémon!

Undzwar wollte ich mein Pokémon mit dem EP-Teiler trainieren doch dann begegnete ich dem selben Pokémon, dass 5 Lvl darüber war, fing es und ließ das andere samt EP-Teiler frei.........Ist das schlimm oder kann man auch ohne EP-Teiler leben ;) ???

...zur Frage

Wo bekomme ich Anime Bilder her, die ich frei verwenden kann.

Hallo, ich würde sehr gerne Signaturen mit Animefiguren machen, jedoch ist da die Sache mit dem Uhrheberrecht. Ich will niemandem einfach seine Zeichnung stehlen. Weiss jemand vielleicht eine Website wo man Bilder kostenlos bekommt und diese frei Schnauze verwenden kann? (Farben ändern, nur Ausschnitte verwenden, etc.)

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - Freund | Stalker - Doch Schwul?

Hallo,

es geht um meinen besten Freund. Nun ja, ich dachte er wäre einer. Es fing an als er eine freundin hatte die ihn betrogen hat, irgendwann machte diese schluss und ich stand ihm bei.

Dann auf einmal fing es an, das er mich nicht mehr in ruhe ließ, er kam jeden abend zu mir und woltle das ich mit ihm was mache. Das ist ja auch ok. Aber dann fing er an einfach bei mir in meinem Zimmer zu schlafen und wollte nicht mehr nach hause gehen. Ich bin keienr der einen raußschmeisßt, weil meine freunde normalerweise wissen wann sie gehen müssen.

Auch auf ansprache das er jetzt gehen soll, meinte er nur: "Ich dachte du wärst ein freund." Er ging dann auch, aber kommt seit dem jeden tag wieder.

Eines morgens, als er bei mir übernachtet hat, (was auch okay war) fing er an (wie ich es bemerkte) meine getragenen Boxershorts zu klauen und sie zu tragen. Ich kam aus der dusche als ich ihn fragte was er da machte, er meinte er hätte es nicht gesehen. ??? lol. Ich kann sicher einiges glauben, aber das nicht.

Ein ander mal, stand er vor meinem garten und starrte in mein Haus, ich wusste nicht das er da war, weil ich von der schule nach hause kam. ich war also nicht zuhause... Er sagte, er wollte was im Schuppen nach sehen. Und hatte meine Gartenstiefel aus dem Gartenhaus geklaut. Ich mag ihn sehr, aber keine ahnung..

Ich versteh nicht was mit ihm los ist, ob er jetzt was von mir will, oder einfach nur mich stalkt? Wie gesagt er ist ein freund.

Hoffe kriege hilfreiche antworten.

...zur Frage

Fortpflanzung Schmetterlinge

Mein Mann und ich haben uns vorhin gestritten, wie das mit den Schmetterlingen passiert. Er meinte: Ich hab vorhin einen Schmetterling gefangen in einem Glas. Ich fragte warum, lass ihn wieder frei. Da sagte er: der stirbt doch sowieso wieder und wird wieder eine Raupe. Doch Schmetterlinge sind doch zuerst Raupen und dann Schmetterlinge und legen dann Eier, wo wiederrum Raupen rauskommen - stimmt das?

...zur Frage

Mathe Klasse 7. Brauche Hilfe bei dieser Aufgabe!?

Hallo zusammen, Ich muss die Aufgabe bis morgen lösen, aber ich verstehe das nicht. Kann mir jemand die Lösung sagen ? Aufgabe: Um die unbekannte Anzahl x der Schmetterlinge auf einer Insel zu schätzen, hat man 300 Schmetterlinge gefangen, markiert und wieder frei gelassen. a) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einen markierten Schmetterling zu fangen, wenn auf der Insel 850 Schmetterlinge Leben ?

b) Von 247 Schmetterlinge, die einen Tag später gefangen wurden, war 25 der Schmetterlinge markiert. Wie viele Schmetterlinge Leben auf der Insel ?

sorry für die lange Aufgabe. Hoffe jmd kann sie mir beantworten. Lg :))

...zur Frage

Was ist das? Motte oder Schmetterling oder etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?