Ich habe einen schaden an meiner iphone 6 kamera der grund war ein grüner laser jetzt hab ich kurze lila striche auf der hauptkamera was mach ich jetzt?

2 Antworten

Hilft die garantie ? Denn die hab ich noch

Ich denke mal das die Garantie helfen könnte da kommt es natürlich auch auf den Anbieter an aber normalerweise schon

0

Sicher, dass der Fehler nicht schon vorher da war? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Eigenverschulden" die Garantie greift?

0

Frag mal im -Store nach.

Wie kann ich mich davor schützen (Geld)?

Ich wollte auf Ebay Kleinanzeigen eine Kamera (für 350 Euro) kaufen.

Da die Verkäuferin viele Anfragen hatte und ich der erste war der gefragt hat, hab ich gedacht, um die Kamera für mich zu reservieren mach ich Vorkasse, ich hab ihr also vor 2 Wochen 170 Euro überwiesen und 180 Euro sollte ich am 15.02 überweisen, allerdings war die Oma so ausnahmslos und wollte jeden Cent. Mir haben nur 6 Euro gefehlt und schon tauchte ihr "großes Problem" auf.

Ich zitiere: "Ich werde das morgen auch nochmal beim Anwalt tun und habe die Verkäuferin die meine Anzahlung bereits hat glücklicherweise ebenfalls noch erreichen können. Meine Anzahlung ist weg, wenn ich nicht bis Samstag den Rest bezahle (also die 180 Euro). Heißt, mir entsteht ein Schaden von 140 Euro... Laut Rechtslage online, könnten Sie mir diesen Schaden durch Schadensersatzzahlung begleichen. Also behalte ich die 140 Euro und Sie bekommen 30 Euro wieder."

Die meinte in der nächsten Nachricht auch dass ich bis 17.02 die 180 Euro haben sollte und die hatte ich schon gestern und hab sie auch Abends angeschrieben, normalerweise antwortet sie recht schnell, aber auf einmal antwortet sie nicht mehr... Vielleicht will sie mich abziehen indem sie die Zeit streckt und ich dann keine andere möglichkeit mehr hab, außer mehr zu zahlen.

Wie kann ich mich in der Situation jetzt schützen?

...zur Frage

IPhone 8 Kamera Lila Stich?

Meine Außenkamera ist seid Heute plötzlich Lila Werkseinstellungen nützen nichts

...zur Frage

İphone 6 Plus- Hauptkamera wie selbst tauschen?

Gibt es eine gute anleitung wie ich die hintere kamera des iPhone 6 Plus mit einer neuen kamera tauschen kann? Kennt ihr gute ersatzkamera links??

...zur Frage

İphone kamera strich im bild . Defekte kamera ? Wasserschaden?

Hallo,

Mein handy (iphone7 plus) hat seit heute schwarze striche im bild. Es nicht mit wasser in kontakt gekommen (habe auch den seitlichen sensor überprüft). İst das ein Garantiefall? Bitte um Hilfe .

...zur Frage

iPhone 5 Kamera defekt?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5: Manchmal kommt es vor, dass wenn ich ein Foto machen will, lila Streifen auf dem Bildschirm auftauchen. Nach ein Paar Sekunden geht dann gar nix mehr und der Bildschirm ist komplett lila. Ist auch so wenn ich ein Video machen will.

Kennt jemand von Euch dieses Problem? Wenn ja, muss ich mein Gerät austauschen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Lautstärke-Knopf im Kamera-Modus gedrückt halten für irrsinnig viele Bilder hintereinander?

Ich habe ausversehen, beim Anbringen des iPhones auf einem Stativ, den Lautstärke-Regler/Knopf ein paar Sekunden gedrückt gehalten. Das iPhone hat danach in kürzester Zeit 270 Bilder gemacht^^ Haha

Ist das eine Fotografie-Funktion, also um ganz viele Bilder hintereinander zu machen? (SlowMo-Videos kann man doch auch über die Video-Option (linkes-Menü) machen oder? Was für ein Sinn steckt hinter dieser Funktion, wenn man den Shutter (Lautstärkeknopf) gedrückt hält? Richtet man damit Schaden an? Ist eine weitere Funktion der Kamera für Videos/Bilderserien? Oder war es einfach nur mein Fehler und man sollte das lieber nicht machen? (ich war halt beeindruckt, da es in wenigen Sekunden, wie ein Maschinengewehr, über 250 Bilder geschossen hat, lol. Ich konnte auch alle zusammen wieder löschen, mache mir aber sorgen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?