Ich habe einen roten Strich in der Kniekehle der immer größer wird, was könnte das sein?

Dunkler Strich - (Gesundheit, Medizin, Haut)

4 Antworten

sieht aus, als sei dein Bindegewebe an der Stelle kaputt. 

Sehen wie kleine Dehnungsstreifen aus.

Können die Liquid Crystals im LCD auslaufen?

Habe seite ca. 1 Monat einen komischen schwarzen, kleinen Strich auf meinem Fernseher, der auf einmal da war. Bei Druck auf das Display oder Benutzung wird der zum Glück bis jetzt nicht größer. Kann es sein das da ein bisschen lcd Flüssigkeit ausgelaufen ist. Bzw. geht das überhaupt. Oder könnte mir jemand der sich vllt damit auskennt sagen was da kaputt ist, weil nach einem kaputten Pixel sieht es auch nicht aus.

...zur Frage

Sepsis oder Lymphknotenentzündung?

Könnte das auf dem bild eine sein? hab den Strich seit heute morgen, ist bicht grösser geworden, tut auch beim drücken nicht weh. Könnte es eine Sepsis oder eine dieser Lymphknotenentzündungen sein?

...zur Frage

Wird es eine Narbe geben?

Hey, ich habe mich gerade im gesicht geschnitten mit einem Messer! (ist jetzt auch egal wie das passiert ist habe kein bock es zu erklären!!!!) jetzt habe ich einen Roten blutigen strich der so aussieht / im gesicht!!... Meine freundin meinte jetzt ich würde eine Narbe bekommen...und meine frage kriegt man wircklich eine Narbe nachdem man sich geschnitten hat im gesicht oder ab wann kriegt man eigentlich eine Narbe? Lg und danke

...zur Frage

Roter Strich auf der haut beim Herzen

Hallo War Duschen und danach schaute ich in den Spiegel und dann hatte ich auf der linken Brust direkt von der Brustwarze weg einen roten Strich bei der Brustwarze fängt der Strich an und ist ganz dicht rot und schmäler der Strich wird dann aber immer dicker und und verfeinert sich aber langsam also eher nur mehr so Pünktchen am Ende des Striches. Kann mir jemand sagen was das ist? Den der Strich geht nicht weg, ist das eine geplatzte Ader oder ist das einfach nur die haut?

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle und Hämatom

Hallo,

Meine Geschichte: Vor drei Tagen im Sportunterricht spürte ich ein ,,ziehen" in der Wade, knapp unterhalb der Kniekehle. Bis heute hatte ich keine Probleme. Heute sah ich einen kleinen blauen Strich direkt am äußeren Band/Sehne(?) in der Kniekehle (Biceps Femoris Harmstring) . Dann nach langem Sitzen kam der Schmerz.Meine Mutter hat sich das angeguckt und sagte das es Blau ist, tiefer ist und unten die Adern rauskommen. Mein Knie fühlt sich beim Laufen, vorallem beim Treppenstufen, weich an, fühlt sich dick an, mit Schmerzen die in den Oberschenkel strahlen .

Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll, was es sein könnte? Natürlich

...zur Frage

Narbe von Brandwunde sieht komisch aus?

Ich hatte vor Monaten eine Schlürf-/Brandwunde am Bein, sie ist schwer verheilt und ich habe da eine komische, oft juckende Narbe, dass schlimm aussieht. Ist das normal? Oder kann sich eine Narbe entarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?