Ich habe einen roten Fleck in meiner Hose, habe ich jetzt meine Tage?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass dir das so jemand beantworten kann ohne es zu sehen :) Aber glaub mir, du wirst es merken, wenn du deine Tage hast. Am besten holst du dir eine Slipeinlage oder eben bisschen dicker gewickeltes Klopapier und tust das in deine Unterhose legen. Du wirst feststellen können, ob das Blut ist :)

Keine Panik

Ja das scheint so oder du hast durch eine Bewegung dein Jungfernhäutchen zerstört

ich bin doch keine Jungfrau mehr!!

0

Dann sind das zwischenblutungen oder deine Tage wie verhütest du ?

0

hast du gerade tomatensuppe gegessen?

jaaaaaa :( 

0

15 Männlich, Roter Fleck auf Stirn (Hautkrebs)!?

Mir ist aufgefallen das ich einen roten Fleck auf meinem Stirn habe und dieser nicht Juckt oder sonstiges, er ist einfach Rot. Als ich bisschen gesurfed habe musste ich feststellen das dies "Heller Hautkrebs" sein könnte. Stimmt das?! Hatte das auch mal jemand? Dort ist auch kein Pickel außer normale ganz kleine die ich überall auf dem Stirn habe...

...zur Frage

Roter Filzstiftfleck bei Gastfamilie auf Weißem Bettlaken Und Matratze?

Hey Ich bin derzeit bei einer Gastfamilie und habe leider einen nicht kleinen roten Filzstiftfleck auf der Matratze. Das ist durch Unachtsamkeit passiert. Aber ich traue mich nicht wirklich das zu sagen, da ich an sich wirklich sehr sehr schüchtern bin und allgmekm könnte das ein bisschen zu Missverständnissen führen. Die Mädchen unter euch wissen vermutlich was ich meine. Wie kann ich das jetzt sagen? Oder gar nichts sagen? Aber zu schweigen fände ich wirklich nicht ok... bitte helft mir :o

Danke im Voraus

...zur Frage

An Mädels: welche Binde bei weißer Hose

Hey, hab ein Praktikum in 3 Wochen und weiß, dass ich da meine Periode bekomme. Ich bin (leider) in einer Praxis und muss weiße Hosen tragen. Habt ihr tipps wie ich ohne roten Fleck da durch komme ? Welche Binde, Tampon , etc. Danke

...zur Frage

Wie fleck weg kriegen?

Gibt es irgendwelche salben oder was anderes für den roten fleck um ihn zu lindern oder ganz wegzukriegen (hatte da eine erlergischen reaktion)

...zur Frage

Roter fleck unterm bart?

Hallo leute habe diesen roten fleck (siehe bild) heute bemerkt kann das schuppenflechte sein oder etwas anderes

...zur Frage

Geht der Fleck weg auf meiner Hose Weg?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem ein Fleck auf meine Hose bekommen, hab darauf Fleckenentferner von dr.beckmann draufgemacht und gewaschen, als ich die Hose anziehen wollte war da ein Fleck von dem Fleckenentferner, die Erde war weg, nur der Fleck vom Fleckenentferner war da:-( die Hose ist hellblau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?