Ich habe einen rootserver (debian 8). wie kann ich plesk + ark laufen lassen ohne das der server abstürtzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich habe einen rootserver (debian 8). wie kann ich plesk + ark laufen lassen ohne das der server abstürtzt?

Es ist erschreckend das jemand der so eine Frage stellt überhaupt einen öffentlich erreichbaren Server betreibt :-(

Es ist doch kein Geheimnis das bei unixoiden Systemen alles mögliche protokolliert wird, ergo sind die Logdateien, resp. deren Inhalte, die erste Anlaufstelle wenn irgend etwas nicht wie gewünscht/erwartet funktioniert.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blooder
21.08.2016, 21:43

ok wie greife ich auf die logdateien meines servers zu?

0

Ich würde erst mal Log-Dateien nach möglichen Fehlerquellen durchsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?