Ich habe einen richtig krassen Konflikt mit meinem Arbeitgeber. Ich bin am verzweifeln, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir nen anderen Job. Das Verhältnis mit dem Chef und den anderen Mitarbeitern ist sehr gespannt und sowas wird wahrscheinlich nicht wieder gut. Der versucht dich doch nur rauszumobben. Nimm ihm das ab und such dir einen Arbeitgeber, der auch deine Krankheit akzeptiert und respektiert. Deine Gesundheit ist hier wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous2727
20.03.2017, 22:19

Hmmm... dass Problem ist, dass wenn ich selber kundige bekomme ich ein Jahr lang Arbeitslosengeldsperre und wenn ich gekündigt werde ist es strafbar, weil ich eine Kündigungsschutz hab. Unter anderem würde ich wahrscheinlich keinen neuen job mehr bekomme.

0

Ganz ehrlich, da wäre ich lieber arbeitslos, als für so ein Charakterschwein zu arbeiten. Denk an deine Gesundheit und kündige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle bei so einem Chef kündigen und mir was suchen was sich nicht auf deine Gesundheit aufspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous2727
20.03.2017, 22:09

Aber ich hab angst, dass ich kein neuen job mehr bekomme, naja ich bin ja schon etwas älter (50 jahre alt) hab keine abgeschlossene Ausbildung und hab nicht so viele fähigkeiten., deswegen würde ich ungern kündigen

0
Kommentar von Adrijana1406
20.03.2017, 22:40

du wirst sicherlich etwas
Man findet immer irgendwas und lass dich doch nicht so behandeln du bist mehr wert was denkt dein chef wer er ist das er andere menschen so behandelt ich würde sofort kündigen  

0

Was möchtest Du wissen?