ich habe einen richtig großen fetten roten pickel. wie geht der weg hilft mir bitte und nur hilfreiche antworten danke und wie lange dauert das bis der wegeht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er auf der Nase sitzt musst du unbedingt zum Arzt, da die Verbindung zum Gehirn sehr kurz und direkt ist, kann es zu einer Entzündung im Gehirn kommen. 

Solche Pickel werden aus diesemGrund immer kurz  mit Antibiotikum behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn natürlich heilen, weil wenn du versuchst ihn auszustechen oder mit Salben zu versorgen wird er nur noch mehr gereizt und dauert noch länger bis er weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in der Apotheke nach einer Zugsalbe. Z.B. Aknederm oder ähnliches. ist zwar bisschen teuer aber die bringt wirklich etwas.

wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen, da man nicht weiß in welchem 'Stadium' der Pickel ist.

Aber normal ist es innerhalb einer woche weg mit so einer Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrücken, wird ca. 2 Tage dauern bis man gar nicht mehr sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
21.03.2016, 14:30

... sofern keine Entzündung auftritt.

1

Zugsalbe drauf. Ich nehme Ichtolan 50% .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha! "Nur hilfreiche Antworten". Wie denn, wenn niemand den Pickel gesehen hat und weiß, welche Ursache er hat?

Es gibt unterschiedliche rote Pickel, die unterschiedlich behandelt werden müssen. Wie lange es dauert, bis er weggeht, kann dir niemand beantworten. Am besten ist gar keine Behandlung. Er geht von ganz alleine weg. Das dauert ein paar Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre ohne Clearasil

1 Minut mit Clearasil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
21.03.2016, 14:29

Hahaha! Wahrscheinlich erkennt die Fragestellerin deine Scherzantwort gar nicht als solche. :-)))

0

Was möchtest Du wissen?