Ich habe einen Raspberry PI mit Kali Linux und brauche hilfe?

4 Antworten

Wer nicht weiß, wie man ein Betriebssystem installiert und auch nicht in der Lage ist, sich die nötigen Informationen im Internet zu beschaffen und auch nicht die Funktion des Befehls "apt-get" kennt und sich nicht mit der Paketverwaltung auskennt , sollte die Finger von einer Experten-Distribution wie Kali Linux lassen.

was ist denn kali-linux-full für ein Programm?

Du weißt schon, dass kali-Linux eine Spezial-Distribution ist, die für Linux-Spezialisten gemacht ist.
Es soll Leute geben, die schon vom Hören des Namens Kali, zum Spezialisten geworden sind. Du auch?

bevor du irgendetwas installieren kannst musst du

apt-get update

ausführen... Kali ist aber doof...

Linux Paket installieren (Paketname)

Ich versuche unter Linux etwas manuell zu installieren mit sudo apt-get install + hier solll der paketname rein, aber er findet es nicht. ich habe den programmnamen mit und ohne .exe eingegeben aber er sagt Mittels regulärem ausdruck konnte kein Paket gefunden werden? also im terminal

...zur Frage

Linux apt-get?

ich habe mir letstens das Betriebssystem Linux rauf gemacht. alles läuft außer eine Sache: wenn ich ein Packet mit apt-get install runterladen möchte steht da egal bei welchem paket "packet (Packetname) kann nicht gefunden werden.

ich habe es schon mit apt- get update versucht.

muss ich vielleicht noch Einstellungen an meiner Netzwerk karte vornehmen?

...zur Frage

"E: Paket pistore kann nicht gefunden werden"Lösung?

Ich wollte den PIStore auf meinen RaspberryPI2 runterladen doch als ich "sudo apt-get update && sudo apt-get install pistore" eigab kahm am schluss: "E: Paket pistore kann nicht gefunden werden". Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Linux Python Spyder3 installieren GEHT NICHT?

Hey, wie installiere ich auf Linux Mint 16 Python Spyder3 (Also die Netwiklungsumgebung Spyder3)

Der sudo apt-get install spyder3 oder sudo apt-get install spyder funktiniert nicht!

...zur Frage

Wie installiert man Python Packages auf dem Raspberry Pi?

Hi,

Ich brauche um etwas realisieren zu können die Discord.py, ich habe schon ausprobiert mit sudo apt-get install discord.py oder sudo pip3 install discord.py aber beides geht nicht. Wisst ihr vllt was der Fehler ist?

...zur Frage

Was ist Binutils?

In meiner letzten Frage habe ich schon beschrieben das mein Kali Linux System nicht Funktionierte wegen einer Installation von Tor. Plot twist : Es war nicht Tor sondern Binutils! Ich habe versucht mich über diese Datei zu informieren, aber kein Erfolg. Das einzige was ich weiß ist das es zur Repositories von Kali Linux gehört. Meine Frage ist nun : Was ist Binutils? Warum zerstörte es mein System?

ah und btw Ich musste Binutils für Tor installieren (also die apt-get install version von Tor)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?