Ich habe einen Prepaidvertrag von Congstar und möchte auf ALDITALK wechseln. Kann ich also in mein handy die neue sim reinmachen und alles funktioniert gleich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau, du wechselst deine karte aus, hast dann eine neue nummer und alles andere bleibt gleich. Manchmal kommt es vor das einige kontakte gelöscht werden, musst du vorher mal gucken wo die gespeichert sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallöchen =))

es wird sich nichts ändern =))
Und wenn dein Handy nicht im Zusammenhang mit dem Prepaidvertrag gemacht wurde gehen auch alle anderen Karten =))

LG Shellan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapondo
28.07.2016, 09:53

Dankeschön :)

0

Du könntest noch rufnummernmitnahme beantragen dann behältst du sogar deine nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck einfach die neue SIM von Aldi Talk rein und aktiviere sie. Sollte einwandfrei funktionieren. Den Apps ist deine SIM egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?